Zurück zur Liste
Auf morgendlicher Nebeltour

Auf morgendlicher Nebeltour

925 10

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Kommentare 10

  • Klaus Degen 24. Oktober 2012, 0:41

    Es lohnt sich also auch mal am Tage dort vorbei zu schauen.....klasse die dezenten Farben....

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Oelze 22. Oktober 2012, 13:14

    Ein absolut tolles Herbstfoto. Schön, wie du den alten Bahnhof ins Bild gesetzt hast und die Waggons beleben diesen Platz.
    Gruß aus dem Norden.
    VG Klaus-Peter
  • DT-Fotografie 21. Oktober 2012, 20:14

    Sehr schöne Perspektive und eine herrlich Herbststimmung

    lg Detlef
  • Jürgen Evert 21. Oktober 2012, 19:59

    Hinter dem alten Bahnhof scheint die Welt aufzuhören...
    Gruß Jürgen
  • Martin - Hammer 21. Oktober 2012, 19:58

    den Morgennebel sehe ich nur sehr selten, obwohl ich nicht zu den Langschläfern zähle. Sieht schon toll aus.
    LG Martin
  • Karla M.B. 21. Oktober 2012, 18:28

    Jo, war eine ganz schöne Suppe heute morgen.
    Klasse das Motiv und die Persi, Dein frühes Aufstehen hat sich gelohnt.
    LG Karla
  • Nordfischer 21. Oktober 2012, 18:21

    Mensch Ralf da rollen also doch wieder Waggons durch Westeregeln??? ich dachte die Strecke ist komplett dicht gemacht?
    Fischergruß
    Kay
  • Thomas Agit 21. Oktober 2012, 17:43

    Ich glaube wir sollten neben den Freitag-Abend-Touren auch mal Sonntag-Morgen-Shootings anregen. ;-)
    Schade, dass ich nicht in Wetseregeln gelandet bin, das bietet sich geradezu als Nebelmotiv an, durch das diffuse Licht kommen die Farben sehr schön zur Geltung!
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Günter Mahrenholz 21. Oktober 2012, 17:36

    Schöne zarte Farben. Der Nebel macht's möglich.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner W-egeln / Umgebung
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von