Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf mehrfachen Wunsch: ein Blick auf meinen Balkon I

auf mehrfachen Wunsch: ein Blick auf meinen Balkon I

696 5

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

auf mehrfachen Wunsch: ein Blick auf meinen Balkon I

hier tummeln sich Blaumeisen, Kohlmeisen, Tannenmeisen, Schwanzmeisen, Grünfinken, Gimpel, Rotkehlchen, Hausrotschwanz, Gartenrotschwanz, Buntspecht, Mittelspecht, Eichelhäher, Elstern, Ringeltauben, Erlenzeissig, Felsperling, Haussperling, Zaunkönig, Amsel, Drossel, Mönchsgrasmücke, Kleiber, Star, Kernbeißer, Buchfink, Bergfink, Stieglitz, Goldammer, Eichhörnchen, - so, ich denke, ich habe keinen vergesessen... sie sind natürlich nicht alle gleichzeitig hier - dies ist die Aufzählung seit 2005

Kommentare 5

  • Sandra U. Ralf J. 4. Mai 2008, 11:08

    Klasse, wenn man die Natur so schön nahe hat.
    LG und einen schönen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf
  • Velten Feurich 4. Mai 2008, 4:48

    Da kann man nur den schönen Minibiotp loben und mit den Bildern hast Du ja vielen Freude gebracht. Es ist also doch alles auf der Brüstung angeordnet. LG Velten
  • Jürgen Löhner 3. Mai 2008, 21:55

    Das ist kein Balkon sondern ein Biotop. Klasse.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Stevie 65 3. Mai 2008, 21:43

    ;-)))))))
    Super!!!!!!
    Wirklich, der Balkon des Jahres!!!!
    Danke, Inge, für diesen interessanten Einblick (Ausblick!!)
    Grüoss, Stevie65
  • Ursula F. 3. Mai 2008, 20:22

    Danke, dass Du uns das mal gezeigt hast! Das ist dann wohl mal der Balkon des Jahres! Dafür bekommst Du von mir einen Stern *
    LG Ursi