Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Auf Madensuche

war Hacky, als ich mit der Kamera vorbeikam. Nett, dass er noch einen Moment verweilte, bevor er wieder verschwand.

Das Wolfsbild dümpelt seit nunmehr 18 Monaten im spanischen Voting und braucht noch 16 Stimmen. Wer also dort abstimmen darf und Lust dazu hat.... Setzt dem Ding doch bitte mal ein Ende. Danke.

Doppelschleck
Doppelschleck
Jürgen Divina

Kommentare 56

  • 2 Münchner 24. Januar 2021, 16:47

    Schön, wenn man die Vögel beobachten kann. Meist sind die Spechte ja sehr scheu. In einem prima Licht hast Du diese Aufnahme gemacht. LG Moni
  • Karl-J. Gramann 21. Januar 2021, 21:59

    hab heute auch einen aus der ferne auf den sensor gebannt...aber viel zu weit weg...
    deiner gefällt mir....vg karl
  • Ga Schü 21. Januar 2021, 20:23

    Allerbestens festgehalten. Beim Wolfsbild kann ich leider nicht helfen, aber was lange währt wird meistens gut.
    LG Gaby
  • rsiemer 21. Januar 2021, 10:30

    sehr scön scharf hast du ihn erwischt.
    bei uns pickt er gerne im rasen herum.
    LG rudi
  • Ferdi Doussier 21. Januar 2021, 9:21

    Ahh, unser neuer Nachbar, zu x-ten Mal!
    lg Ferdi
  • philipp52 21. Januar 2021, 0:13

    Dein Hacki erzielt vor allem wegen des dunklen Hintergrunds große Wirkung, Jürgen 
    Lg philipp
  • Inge Köhn 20. Januar 2021, 22:07

    Durch den dunklen Hintergrund kommen seine schönen Farben besonders gut zur Geltung. KLasse Aufnahme
    LG Inge
  • Andreas Kögler 20. Januar 2021, 22:04

    meine Herren ist das wieder gnadenlos scharf .....,
    das wirkt ja fast wie rausgeätzt !
    Ein schöner Gevatter
    gruß andreas
  • Fidibauer 20. Januar 2021, 21:54

    Dir zuliebe verschiebt er seine Mahlzeit - ein echt netter Kerl.. :-)
    lg Fici
  • lorchen.k 20. Januar 2021, 20:14

    Den schönen Hacky hast du perfekt festgehalten, besonders schön ist das Licht.
    LG Ingelore
  • Sven Ziegler 20. Januar 2021, 20:06

    Eine schöne Aufnahme , besonders das Licht gefällt mir hier ..LG
  • Rondina 20. Januar 2021, 19:54

    mit der Kraft im Schnabel wird er wohl so manche Made dort entdecken und verspeisen- Maden sind sooo lecker.
    liebe Gruesse Rondina
  • Beate Radziejewski 20. Januar 2021, 19:41

    Hacky ist echt der richtige Name, Jürgen ...
    Bei uns im Garten hacken sie ordentlich tiefe Löcher in den Rasen ( und das nicht zu knapp) ... wenn sie damit fertig sind bearbeiten sie unsere Bäume ..(auch gründlich)
    ich bin nicht mehr ganz so begeistert ...
    aber Dein Foto begeistert mich trotzdem ..sehr fein 
    LG Beate
  • Willi W. 20. Januar 2021, 19:03

    Den hübschen Burschen hast du sehr schön erwischt Jürgen.
    Liebe Grüße Willi
  • A. Ehrhardt 20. Januar 2021, 18:13

    sehr schön mit dem licht auf dem auge und feine quali

    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten