Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

auf Kollisionskurs

auf Kollisionskurs

655 6

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

auf Kollisionskurs

Aufnahme entstand beim Nacht-Schnorcheln, in unmittelbarer Nähe zu unserem Safariboot. Ich war auf solch einen nächtlichen Besuch überhaupt nicht vorbereitet und bin Hals über Kopf ins Wasser gesprungen. Um ein Foto zu machen musste ich nahe am Boot bleiben um den Lampenschein zum fokussieren zu nutzen. Er kam bis auf wenige Zentimeter auf mich zu und drehte elegant seine Runden. Bleibt für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Aufnahmeort Süd Ari Atoll Malediven ( nähe Maaya Thila )

Kommentare 6

  • Karlheinz Grosch 9. Mai 2013, 15:16

    schön festgehalten diese aussergewöhnliche Begegnung.
    Gruss
    Kalle
  • Bianca Dunkel 7. Mai 2013, 7:30

    Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Schön eingefangen, hat was mystisches. Toller Schuss. vg. Bianca & Michael
  • Uwe Schmolke 6. Mai 2013, 23:04

    Tja, das glaube ich wohl :-)
    Um eine solche Begegnung und das daraus resultierende Foto beneide ich Dich schon.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Reinhard Arndt 6. Mai 2013, 11:55

    Eindrucksvolles Porträt. Mantas bei Nacht hatte ich noch nicht.
    LG
    Reinhard
    P.S. Wenn du deine Fotos nur unter Natur-Kreativ postest, werden sie von den UW-Spezialisten kaum gefunden. Da folgt noch Aufnahmetechniken, und dann kommt erst UW. Kannst du aber unter "Foto ändern" auch nachträglich noch einrichten.
  • B.Schalke 5. Mai 2013, 21:39

    Solche Erlebnisse passieren mir auch hab dann meist keine Kamera zur Hand
    Die Wirkung des Bildes ist enorm
  • Frank Lange 5. Mai 2013, 19:30

    Wow....klasse mystisch!

    Gruß Frank