Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf jeden Fall ( - nun aufgelöst - )

auf jeden Fall ( - nun aufgelöst - )

271 14

B.K-K


World Mitglied

auf jeden Fall ( - nun aufgelöst - )

.


aber mag ich Pilze, auch
wenn hier
"mehr Schein als Sein"
;-)))

vielleicht weiß ja jemand, was es wirklich ist?



.

Kommentare 14

  • Mannus Mann 23. Oktober 2010, 12:40

    Schade, Marzipan hab ich lieber als Wirsingkohl.
  • Willi Thiel 23. Oktober 2010, 0:22

    pilz jo
    aber bitte nur
    pils
    danke
    lg willi
  • B.K-K 22. Oktober 2010, 20:51

    @Gisela: nein, das läßt nicht grüßen - *smile
    @Manno: neeee - gg -
    @Ronshi: aha? - interessant - aber gerade das könntest Du hier ...

    in den allerletzten Rest eines Wirsingkohls - *smile

    vielen Dank für's Raten ...

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Oktober 2010, 20:04

    Keine Ahnung, was es ist, aber reinbeißen würde ich auf den ersten Blick wohl nicht ;o))
    LG Gudrun
  • Mannus Mann 22. Oktober 2010, 17:22

    Marzipan
  • Gisela Aul 22. Oktober 2010, 16:55

    Blumenkohlröschen lässt grüßen??? Schicke Aufmachung des Fotos
    lg. Gisela
  • B.K-K 22. Oktober 2010, 16:00

    @Manno: herrlich, das mit dem Bonsai und der Seife - auch das stimmt leider nicht - es war schon eßbar - ;-)))

    LG Brigitte
  • Mannus Mann 22. Oktober 2010, 14:43

    Interessant, dass diese hübsche Person
    so ein schönes Bäumlein in der Hand hat.
    Schätze, das ist ein Bonsai aus Seife.
  • B.K-K 22. Oktober 2010, 13:05

    @Rolf: interessant, Deinen Überlegungen hier zu folgen - aber leider ist das hier Abgebildete nicht darunter ... *smile

    und daß ich völlig andere Erfahrungen hinsichtlich der Verdaulichkeit der Gemüsesorten machte, das liegt wohl an der Art der Zubereitung ... sie eben einfach im Naturzustand zu belassen - *smile - ich kann nur bestätigen, was der Titel eines Buches verspricht: "Roh macht froh" von Sebastian Stranz ...

    im übrigen weiß Werner gleichfalls um die Zusammenhänge und hat mit dem Kichererbsenmus schon die optimale Wahl getroffen - :-)))

    danke, Dir gleichfalls ein schönes und in besagter Hinsicht unbeschwertes WE - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. "Das Geheimarchiv der Ernährungslehre" ebenfalls ein sehr zu empfehlendes Buch, wie viele andere natürlich auch - *smile
  • Rolf Gleitsmann 22. Oktober 2010, 12:41

    Blumenkohl fördert die Verdauung und den

    S T U H L G A N G.

    Pilze liegen wie Blei im Magen, Du hast gut gewählt Brigitte.

    Aber Brokolie ist der Favorit unter dem Grüngemüse, mein Geheimtip.

    Den kannst Du Dir ja am Nordpol mit Werner teilen.
    Aber Vorsicht ! Er produziert Trompetentöne vom Sopran bis zum tiefsten Bass.

    Ich wünsche ein angenehmes Wochenende, Gruß Rolf


  • B.K-K 22. Oktober 2010, 12:38

    @Gisela: leider nein - ;-)))
    @Werner: himmlisch! - DAS wäre der Titel - gg -
    @Norbert: danke - ja, die sind nun weg - :-)))

    LG Brigitte
  • Norbert REN 22. Oktober 2010, 9:22

    Egal was es ist, Hauptsache, Du hast kein Zahnweh mehr.
    LG. Norbert
  • werner weis 22. Oktober 2010, 8:17



    ein Mars-Mälloh
  • Gisela Gnath 22. Oktober 2010, 6:20

    Ein Blumenkohlröschen?
    lg Gisela