Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf in den Frühling

Auf in den Frühling

268 5

Günter M.


Free Mitglied, Aspach b. Backnang

Kommentare 5

  • Margarete Hartert 9. Februar 2009, 20:19

    Gut getroffen! Der Bildschnitt gefällt mir!
    Ja, als du sie fotografiert hast, meinte man, der Frühling sei schon da. Nun ist hat die Winterkälte doch wieder zugegriffen. Wir warten geduldig...
    LG Margarete
  • Holger Hermle 8. Februar 2009, 19:18

    Schön getroffen - weiß wie schwierig sowas ist! Und dann gleich zwei... Spitze!
    Gruß
    Holger
  • Lemberger 8. Februar 2009, 18:53

    würden gerne mitkommen, aber wir müssen hier bleiben...die pflicht ruft..müssen schnee schippen!
    schön hast du sie erwischt!
    entweder sie flüchten vor dem schnee, oder der frühling ist doch schon irgendwo zu entdecken.
    lg mh
  • Eva-Maria Nehring 8. Februar 2009, 18:40

    lieber noch nicht,wir hatten heute den ganzen Tag Neuschnee.
    :-(
    ...sehr schön hast Du sie erwischt.
    Aber,
    vielleicht sind sie auch auf Brautschau?
    LG Eva
  • Irca Caplikas 8. Februar 2009, 18:35

    genau!!

    Gut getroffen!
    lg Irca