Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf "Hochglanz" poliert...............Samtfußrüblinge

Auf "Hochglanz" poliert...............Samtfußrüblinge

23.833 188 Galerie

Auf "Hochglanz" poliert...............Samtfußrüblinge

Melde mich wieder zurück,eine Woche Arbeit mit Rundumbereitschaft bei einem Energieversorger lassen einem keine rechte Muße beim der fc aufkommen.
Hier habe ich den häufigsten Blätterpilz des Monats nach einem Regenschauer dargestellt.Der größere war gerade mal 2 cm hoch.
Sie wuchsen auf einem liegenden Pappelstamm der zum größten Teil entrindet war und auch als Hohlkehle ausgeformt für den Hintergrund verantwortlich war. Der Pilz ist eßbar.

Nikon Coolpix 5700....F 7,4.....1/6 sek. Belichtungskorrektur minus 0,6
Iso 100,Stativ,silberner Faltaufheller.



Kommentare 187

Informationen

Sektion
Klicks 23.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten