Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf Großvaters Spuren...

auf Großvaters Spuren...

334 12

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

auf Großvaters Spuren...

Fuji S5000

Eines Tages trug es mich ins heimische Gefielde....
Ich fuhr Stunden durch die Gegend und wußte nicht wohin. Plötzlich blieb ich stehen. Es erschien mir ein Blick, der mir sehr bekannt vorkam.
Kamigsee in Tragwein, Oberösterreich.
Ich wußte nicht warum, und was mich hier halten sollte....
Erinnerungen?

Einige Stunden später habe ich von meinem Vater erfahren, dass auch schon mein Großvater hier seine Versuche mit seiner Kamera machte und sein Gück fand.
Jetzt erst weiß ich, was hier faszinierend war.

Einen großen Dank meinem Großvater Karl Schön, der leider schon vor 21 Jahren dem Jenseits begegnete.


auf Großvaters Spuren... II
auf Großvaters Spuren... II
Verena Schön

Kommentare 12

  • Verena Schön 8. November 2004, 11:23

    @Birgit: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich, wenn ich dich mit diesem Bild berührt habe... das wollte ich erreichen. Vielen lieben Dank!!!
  • Birgit Vogel 7. November 2004, 22:22

    "Nicht zum Weiterklicken"
    Hier bin ich "hängengeblieben", deine Erklärung und das Bild laden mich zum Träumen ein...
    VlG Birgit
  • Verena Schön 28. Oktober 2004, 11:56

    @Merci Sabrina ;-)
  • Kati Mumm 27. Oktober 2004, 14:41

    gefällt mir auch sehr gut!
    lg sabrina
  • Verena Schön 27. Oktober 2004, 11:47

    @Daniel: Freut mich, danke schön!
    @Armin: Das hoffe ich ... ;-)
    @Andrea: Ich hoffe es, Andrea. Wäre gern öfter mit ihm an dieses Platzerl gegangen ;-))
  • Andrea M 26. Oktober 2004, 20:01

    schön, dass du die geschichte dazugeschrieben hast - mir gefällt hier vor allem da wunderbare leuchten - dein großvater wäre stolz auf dich mädl ;-) schön die unschärfe im hintergrund
    wieder mal besonders liebe grüße
    andrea
  • Armin und Romana 26. Oktober 2004, 18:32

    Das liegt bei euch anscheinend in den Genen.

    schönes foto

    lg
    armin
  • D Jordan 25. Oktober 2004, 23:07

    Wow Du schreibst sehr schön bin beeindruckt!!!
    Auch ein klasse Bild und der Rahmen passt super...

    Gruß Daniel
  • Verena Schön 25. Oktober 2004, 23:03

    @Gundula und Klaus: Vielen lieben Dank an euch fürs Zeit nehmen ;-))
    @Natalie: Dank dir! Es ist wirklich so gewesen. Ich kann mich noch so genau erinnern, als mich mein Großvater solch Pflanzen berühren hat lassen und es war die reinste Faszination! Diese Sanftheit und doch das Rauhe der Natur! So wie er war. Mein Opa!
  • Atem Pause 25. Oktober 2004, 22:58

    :-))) Das berührt wirklich Verena... wundervoll.... :-)

    LG,Natalie
  • Klaus Kraiger 25. Oktober 2004, 22:43

    zusammen mit dem text sehr berührend... eindrucksvoll...
  • Gundula Ida Gäntgen 25. Oktober 2004, 22:42

    Da ist ja eine wirklich schöne Geschichte und die Aufnahme gefällt mir auch
    LG Gundula