Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf großer Flamme garen ...

auf großer Flamme garen ...

913 21

Connie Engel


Free Mitglied, Mannheim

auf großer Flamme garen ...

Badische Anilin- und Sodafabrik in Ludwigshafen/Rh.
Destillations-Kolonnen, Fackel zum Abflammen von Fehl- und Überschussproduktion, uvm.
Farblich etwas entfremdet wg. manuellem Weissabgleich

Kommentare 21

  • Fra Masi 17. August 2005, 18:48

    Super, da haelt man einen Moment die Luft an. Die Tage muss ich auch mal wieder "iwwer di Brigg"!
  • Al ED 22. Juni 2005, 21:00

    Beeindruckend, meine Hochachtung.
  • Armin Baam 17. Juni 2005, 9:08

    sieht schon klasse aus, die Blendenflecke hätt ich allerdings noch entfernt.
    gruss Armin
  • Klaus Tijink 16. Juni 2005, 22:47

    Live on Mars ?
    Der Blauton unterstreicht den Industriecharakter.
    :-)
  • Hans-Peter Möller 16. Juni 2005, 8:50

    Du hast ja eine eindrucksvolle Lichterstimmung eingefangen. Gefällt mir gut.
    Grüße aus Berlin
  • Maxx Müller 16. Juni 2005, 8:12

    Kenne ich das Bild.. mein Pa hat mal für die BASF da gearbeitet... kleines Flashback dein Bild.. ;)
  • Claudia K. 15. Juni 2005, 23:23

    Ich finde die Farben so einfach genial !

    LG
    Claudia
  • Christian Brünig 15. Juni 2005, 23:15

    Mutige Aufnahme mit den beiden fetten Strahlern. Wenn ich am Wochenende nach Mennem an den Fotostandpunkt führe, träfe ich entweder
    1. fc- Mitglieder mit N8aufnahmen oder
    2. Angler, die aufstöhnend flüstern, "oh nein, schon wiedre so doofe N8fotografen, die uns die die Fische vertreiben" oder
    3. auswärtige fc-Mitgieder, die sich über einen Treff mit der Bildautorin glücklich schätzten
    :-)) ;-)
  • Adrian Novac 15. Juni 2005, 23:03

    sieht gut aus!
  • Jürgen Wagner 15. Juni 2005, 21:33

    Schaut zwar gut aus, wohnen möchte ich dort aber trotzdem nicht :-)
    Grüße, Jürgen
  • Werner M. 15. Juni 2005, 20:38

    auf großer Flamme? Wird das ein Schnellgericht?

    Jedenfalls sehenswert ... da muss man dieser Tage verdammt lange aufbleiben um genügend Dunkelheit in der Umgebung vorzufinden ...

    lg Werner
  • Harald Freis 15. Juni 2005, 20:28

    Gefällt mir.

    Gruss
    Harald
  • Michael C. K. 15. Juni 2005, 19:55

    Boah... Wirkt wirklich ziemlich cool.

    Könnte ich mir auch ohne Wasserturm konzentriert auf die linke Seite vorstellen... Daß du den Wasserturm haben wolltest war mir klar *gg*

    Gruß
    Micha
  • Sven Storbeck 15. Juni 2005, 19:52

    Übrigens sogar mit Wasserturm, fällt mir gerade auf.
  • Carsten G-Punkt 15. Juni 2005, 19:48

    abgefahren, aber wohl etwas überstrahlt an der fackel, oder??? ;)