Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.644 8

Renate Mohr


Premium (World), Oberwil-Schweiz

Auf Grand Turk

In der Nähe vom Schiff. Dabei gab es viele leere , schöne Strände auf der Insel.

Kommentare 8

  • Sichtweite 7. Mai 2018, 17:54

    Sieht aus wie Götterspeise...war früher mein Lieblingspudding.
    LG
    Jochen
  • Alfred Schultz 7. Mai 2018, 11:08

    Einige Leute wollen per Luftmatratze
    vom Schiff aus an Land paddeln.
    Das ist gesund und macht schlank.
    Gruss - A.
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2018, 18:52

    das Wasser hat eine Farbe, dass man am liebsten in den Monitor hüpfen möchte :-)
    Servus, Wolfgang
  • Tante Mizzi 6. Mai 2018, 18:34

    Wow... was für ein schönes türkisblaues Wasser und so was von klar, was muss das für eine Freude sein, dieses erleben zu dürfen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Marianne Hüsch 6. Mai 2018, 15:20

    HERRLICH sieht nach Urlaub aus
    TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Fotofan9 6. Mai 2018, 11:43

    In dieses schöne blaue und klare Wasser möchte man direkt hineinspringen. LG Harald
  • Richard. H Fischer 6. Mai 2018, 11:38

    Von der Reise hast du ja viele schöne Bilder vorstellen können, Renate. Trotz des überfüllten Strandes gibt es ja genug Menschen, die davon Gebrauch machen wollen. Dieses GRÜN des Wassers ist ja eine Augenweide!
    Lieben Gruß, Richard
  • The Wanderers 6. Mai 2018, 11:34

    Hi Renate ***Wollte gerade schreiben * Hab ich schon mal gesehen* aber wohl nicht.
    Das auf Luftkissen das Wasser genießen ist wohl auch ein neuer Sport.
    Schoenen Restsonntag wünsche ich ***Gruss Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Views 3.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8
Objektiv iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4425
Brennweite 4.0 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo