Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 5

Thomas Brugger


Free Mitglied, München

Auf geht's ....

Guten Morgen FC ... neuer Tag, neues Glück :-)
Viel Spass heute!

Kommentare 5

  • Thomas Brugger 28. Januar 2003, 23:06

    spät aber doch .... vielen dank für eure anmerkungen :-)
    die aufnahme entstand übrigens mit einer olympus mü II auf einem 200er Fuji Negativfilm ... erklärt vielleicht auch ein bisschen das gegenlicht-überstrahlen links ...
    gruß thomas
  • Frank Moser 22. Januar 2003, 20:18

    Auch wenn's schon wieder dunkel ist- das Bild ist immer noch gut!
    sehr gutes licht und dadurch schöne Stimmung, dazu ein wirklich guter Bildaufbau! Einwandfrei!
    Dir aber morgen halt einen schönen Tag!
    Gruß Frank.
  • Carina Meyer-Broicher 22. Januar 2003, 13:38

    morgen thomas, dir auch einen schönen tag oder was noch davon übrig ist. gefällt mir gut das bild, auschnitt, perspektive und farben gefallen. ein wenig stört mich mitte links die ausbleichung durch das gegenlich, war aber wohl nicht vermeidbar.
    lg carina
  • Martina Schwencke 22. Januar 2003, 8:34

    Günter ist mir zuvorgekommen :-) Ich freu mich schon!
    Und das Bild mag ich auch... Ausschnitt, Perspektive und Belichtung sehr stimmig!
    LG, Martina
  • Günter Lange 22. Januar 2003, 8:27

    Hallo Thomas,
    das ist ja mal eine Begrüßung in der fc. Ich hoffe, den Spass werden wir heute abend haben :-)).
    Das Bild ist übrigens auch klasse mit toller Perspektive. Trotz Gegenlicht ist eigentlich noch jede Einzelheit vom Rad zu erkennen.

    Viele Grüße, Günter