Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.046 25

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Auf geht's ...

... zur zünftigen Radl-Tour ...
... ok, ok das Wetter ist heute nicht besonders einladend
... :-))))


Euch allen noch einen schönen Sonntag,
LG Joachim



22.12.2007, Deutsches Museum (Verkehrszentrum)
_____________________________________________

35mm - 1/90s - f/4.0 - ISO 400



Sit down, please!
Sit down, please!
JoachimHeinz


Kommentare 25

  • DehJott 16. März 2008, 0:47


    kaum zu glauben, dass man darauf mal fahren konnte...?!!

  • B-A-U-M-I 4. März 2008, 19:56

    Bin schwer begeistert!!!
  • Holger Droste 2. Februar 2008, 19:17

    feines nostalgieteil , sehr edel fotografiert ++
  • Mario Benz 2. Februar 2008, 0:32

    Au ja! Gefällt mir unheimlich gut...
    Schnitt und Schärfe Top!

    Gruß, Mario
  • Silvia O. A. 1. Februar 2008, 22:38

    Super Detailansicht mit einem tollen Bildschnitt präsentiert. Farben und Schärfe sowie das Licht- und Schattenspiel machen aus diesem Foto ein Highlight, auch punkto Perspektive!
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Herzlich, Silvia
  • Aurora G. 1. Februar 2008, 20:21

    schöne Aufnahme. lg., a.
  • AL dente 30. Januar 2008, 21:42

    Lach – damit wäre es bei mir wohl nichts mit einer zünftigen Radl-Tour. Ich käme keinen Meter, obwohl ich es schon einmal versucht hatte. :-)
    Ein wunderschönes und äusserst seltenes Detail präsentierst Du uns hier.
    Herrlich dieser Schnitt und auch die Schattenwürfe machen Dein Foto richtig interessant.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Stefan Reichner 29. Januar 2008, 20:20

    Sehr edel präsentiert! Homogenes Licht, schön scharf, und dass das Laufrad beidseitig in die Bildecken "reinläuft", gefällt mir echt gut!

    Muß da wirklich auch noch hin! Aber Du hast jetzt wohl schon alles durch schätze ich?

    LG Stefan
  • Silvia Wiese 28. Januar 2008, 8:21

    Wow, das sieht ja super aus, welch Perspektive, einfach klasse.
    LG Silvi
  • Klaus Hofacker 27. Januar 2008, 23:42

    Das Wetter war wirklich nicht sonderlich erbaulich... aber trotzdem hast du eine feine Aufnahme machen können!
    Für eine Radtour ist mir der Sattel allerdings etwas zu spartanisch gepolstert:-)
    Toll gestaltet... die Bildidee macht es hier wieder aus...das feine spiel zwischen Lichtern und Schatten ist wunderbar!
    LG und einen schönen Abend...
    Klaus
  • Petra. W. 27. Januar 2008, 21:01

    Äußerst apart und mit den Lichtspots an der Wand ein echter Hingucker!

    LG
    Petra
  • Aniko Mocher 27. Januar 2008, 20:38

    Interesting details and such a great quality!Like the shadows on the wall as well.
    br,
    Anikó
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Januar 2008, 19:19

    super schnitt
    LG Frank
  • Sonja Edelmann 27. Januar 2008, 18:40

    Eine tolle Detailaufnahme!
    Bestimmt nicht so einfach damit zu fahren!
    LG Sonja
  • N. Claudia 27. Januar 2008, 18:09

    sehr schön hast du das einrad in szene gesetzt..
    feiner schnitt...
    einen lg. claudia