Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Auf geht's...

...heute mal wieder über den "großen Teich" nach Florida!
Natürlich nicht mit dieser Cessna!
Und der Käpt’n wird auch nicht unser ältester Enkel sein, der mich hier bei seinem letzten Flug für seine Lizenz als Verkehrspilot mitnahm.
Ihm drücke ich nun dafür die Daumen, dass es recht bald mit einem Job bei einer Fluggesellschaft klappt.

Melde mich, sobald ich kann, von drüben mit neuen Bildern.
_______________

Startbahn Schönefeld
2. September 2009/13:29, Nikon D 90/Objektiv AF-S DX NIKKOR/ED 18-55mm 1:3.5-5.6G, frei Hand, 18mm, F/8,0, 1/250s, ISO 200

Kommentare 5

  • Herbert Henderkes 30. September 2009, 12:05

    Dann bin ich auf Deine neue Fotoausbeute "im Land der unbegrenzten Fotomöglichkeiten" gespannt.
    LG, Herbert
  • Marina Luise 29. September 2009, 17:07

    Guten und ruhigen Flug und komm gesund wieder! ;))
  • Joachim Kretschmer 29. September 2009, 9:02

    . . . guten Flug und viel Spaß . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Lichtspielereien 29. September 2009, 7:59

    Wir wünschen Euch einen guten und ruhigen Flug über den gr. Teich und eine hoffentlich auch wunderschöne Zeit drüben, mit vielen schönen Erlebnissen und tollen Fotos.
    Deinen Enkel drücke ich mit die Daumen, in dieser Zeit gar nicht so leicht.
    Bis dann !
    LG
    Herbert & Verena
  • ullifotografie 29. September 2009, 0:06

    Dann einen guten Flug, gute Landung und viel Zeit zum Fotografieren!
    LG

    uli