Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Auf geht's

mit Schwung und Energie ins neue Jahr!

Möge es ein friedliches Jahr werden.
Möge es immer Menschen geben, die zu euch stehen
und möget ihr nie eure Mitmenschen aus den Augen verlieren, denn miteinander geht vieles besser als allein.

Kommentare 24

  • Foto Pedro 27. Januar 2019, 11:21

    Ein wunderbarer Aufschwung ins neue Jahr.
    Wenn auch sehr verspätet, nachträglich alles Gute für Dich.
    GLG Pedro
  • manfred.art 6. Januar 2019, 14:28

    zauberhaft schöne worte,  dazu deine arbeit..... respekt!  dir wünsche ich ein glückliches jahr,  mögen deine wünsche in erfüllung gehen,  bis bald wieder, MANFRED
  • Michael Jo. 6. Januar 2019, 11:27

    wow,
    mit diesem Schwung ins neue Jahr starten ..;
    und wie diese jungen Leute mit solcher Energie ..
    - das ' fetzt ' so richtig,
    eine phantastische Aufnahme !

    Fav, dieser Optimismus steckt an,
    nehme ich mit durch 2019
    (Europawahl ist ja auch ..)
     - na dann .... :  ' en Marche ' .. !!!

    LG., Michael
  • Norbert REN 6. Januar 2019, 7:47

    Das passt ! Ich denke es wird ein "bewegtes" Jahr werden.
    So jung wie auf Deinem Bild sind wir ja nicht mehr, aber es wird trotzdem noch viel von uns erwartet.
    LG. Norbert
  • DorotheH 4. Januar 2019, 17:41

    Klasse Aufnahme :) und viele Grüße !
  • troedeljahn 4. Januar 2019, 15:43

    Wow, eine klasse Bildgestaltung. Passend zu dem Thema.
    Ich wünsche dir auch ein richtig tolles 2019.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Friedrich Walzer 4. Januar 2019, 12:40

    Liebe Danny !
    Bei deiner Aufnahme ist so viel enthalten dass genug Schwung für alle dabei ist.
    Eine Aufnahme die gegen den Strich gebürstet wird. Sie ist nicht Alltäglich , aber aus dem Leben gegriffen. Ein Kompliment zu deiner Sichtweise . Ich bin deiner Ansicht "Möge es friedliches Jahr werden " in diesen sinne ..... Alles gute für das 2019er Jahr.
    GlG aus dem schönen Wien , Fritz´l.
  • ilsabeth 3. Januar 2019, 19:54

    Super, dieses rasante Bild! Dass ich es lieben würde, wusstest du schon vorher, nicht? :-)
    Alle guten Wünsche nach Buchholz, liebe Danny! Ein glückliches Jahr soll es für dich werden, mit so viel Gesundheit wie möglich!
    Herzliche Grüße
    Ilsabeth
  • werner thuleweit 3. Januar 2019, 12:26

    Ich teile Deine Sicht der Dinge!!!
    Alles Gute!!!!!!!
    Werner
  • staufi 2. Januar 2019, 16:13

    Komme gerade von der Bewegung zurück, tat richtig gut nach den vielen Feiertagen. Ein gesundes neues Jahr für Dich, Danny.
    Herzliche Grüße Erhard
  • Neydhart von Gmunden 2. Januar 2019, 9:27

    Liebe Danny,
    ich sehe nur dies, viele Männer laufen ... einer ... Frau nach. Das
    ist wider des maßgebenden Naturgesetzes, wonach ... eine ...
    Frau vielen Männern hinterher laufen müsste ..... :)) Wie auch im-
    mer, der bewegte Mann ist ja auch schon verfilmt worden und kam
    auch bei der weiblichen Bevölkerung gut an, zumindest, solange
    er nicht seiner Frau wegen einer jüngeren davon läuft. Aber solch
    frevelhaften Gedanken wollen wir im neuen Jahr nicht aufkommen
    lassen, jedenfalls nicht in den ersten 7 Tagen. Denn das ist die Ka-
    renzzeit die es braucht, um festzustellen, dass das neue Jahr ei-
    gentlich wie das alte ist. Wie die Partnerin oder der Partner, neben
    uns. Du sollst aber unbedingt so bleiben wie Du bist, darauf bestehe
    ich. Ich freue mich, dass wir befreundet sind. Du warst sehr sehr
    oft der einzige Mensch, der mich verstand und mir damit geholfen
    hast, nicht wahnsinnig zu werden, zumindest nicht ganz. Dafür dan-
    ke ich Dir sehr !!!!! Du hast immer Farbe in mein Leben gebracht
    und u.a. meine Fotografie erweitert. Ich freue mich auf gemeinsame
    Ausflüge und Begegnungen mit Dir.
    Herzlich grüßend, Neydhart
    • -ansichtssache- 2. Januar 2019, 21:27

      Lieber Neydhart, ich danke dir sehr für deine Worte. Ich denke, es steht nicht zu befürchten, dass ich mich ändere...….das wird ja mit zunehmendem Alter immer schwieriger ;-)) Es sei denn, ich werde, ohne es selbst zu merken, zu einer launigen, grantigen Zicke, dann musst du mich unbedingt warnen ;-)) Ich hoffe, wir werden weiterhin unseren Spaß haben bei gemeinsamen Unternehmungen und uns wenn es sein muss, unser Leid klagen und uns gegenseitig wieder aufrichten ;-)
  • Lucy Trachsel 1. Januar 2019, 22:47

    Dieser Gruppe möchte ich mich gleich anschliessen, so freudvoll bewegt sie sich auf ihr Ziel zu! Ein Bild mit sehr positiver Ausstrahlung.
    Danke, Danny, möge dir das neue Jahr viel Erfreuliches bringen.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Marion Stevens 1. Januar 2019, 22:45

    Mit Schwung ins Neue Jahr, sehr schön, aber ein bisschen Muße muss auch mal sein. :-)
    Alles Gute für 2019, möge alles so kommen, wie du es dir wünschst.
    Gruß
    Marion
  • Kerstin Stolzenburg 1. Januar 2019, 20:15

    Na, Hauptsache, sie rennen nicht alle kopflos und wie die Schäfchen der Herde hinterher. :)) Das Bild ist ganz toll und voller Dynamik!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
    LG. Kerstin
  • Gaby J. 1. Januar 2019, 19:05

    Alle rennen, alle traben, alle tun sie irgendwas....
    Alle wollen, alle haben, einen riesen Freizeitspaß
    ... da fällt mir spontan Reinhard Mey ein

    Muss ja nicht sein, man kann sich auch mal auf das Wesentliche besinnen

    Gut festgehalten die Hektik des Alltags...
    Lg gaby