Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf fremden Terrain

Auf fremden Terrain

538 3

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Auf fremden Terrain

Die KBS 670 (Pfälzisches Ludwigsbahn) ist ja nicht gerade die Stammstrecke der Baureihe 612 in der Pfalz.

Heute Mittag fuhr diese Doppeleinheit in Richtung Neustadt an der Papierfabrik Glatz in Neidenfels vorbei. Wahrscheinlich war es eine Überführung.

Nachruf
Nachruf
Roman Verlohner

Kommentare 3

  • detlef h 12. Oktober 2008, 12:15

    Eine schöne Aufnahme gefällt mir mit den Herbstbäumen
    VG Detlef
  • Jens Naber (2) 11. Oktober 2008, 19:03

    Aha! In der Pfalz hat sich die Sonne versteckt. Ich war heute den ganzen Tag im Neckartal unterwegs und habe nun sage und schreibe ein Bild bei Sonne!!!

    Deine Aufnahme gefällt mir gut - Ich konnte auf dieser Strecke auch schon diverse Überführungen von 612er fotografieren.
    Und die Stelle kommt mir auch bekannt vor ;).

    Grüße, Jens
  • markus.barth 11. Oktober 2008, 18:04

    man erkennt, zumindest im frontbereich, eine gewisse ähnlichkeit mit dem quietschie.
    klasse aufnahme mit dem herbstwald im hintergrund.