Zurück zur Liste
Auf Freiersfüssen...

Auf Freiersfüssen...

784 3

Horst Jetter


kostenloses Benutzerkonto, Biberbach (Ortsteil)

Auf Freiersfüssen...

...ist dieser Rehbock zum Ende der Blattzeit...

Kommentare 3

  • Raymond Jost 10. August 2015, 22:45

    Eine top Serie die du wirklich fantastisch ins Bild gesetzt hast, so etwas möchte ich auch gerne mal erleben.
    Raymond
  • Horst Jetter 10. August 2015, 21:30

    Sorry, aber für mich ist das OK, denn der Bock lebt in einem natürlichen Umfeld, das bei meinen Naturaufnahmen auch erkennbar bleiben soll.
    Aber ich akzeptiere selbstverständlich Deine Einstellung - jeder wie er es sieht.
    Gruss Horst
  • † RS-Foto 10. August 2015, 21:21

    Der Bock ist schön freigestellt !

    Ohne die Aufnahmedaten zu kennen, ist der Bildhintergrund für Dich leider, etwas unruhig.
    LG Roland