Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Fotopirsch - mit Hinweis

Auf Fotopirsch - mit Hinweis

642 5

Auf Fotopirsch - mit Hinweis

Bilder der Fotoreise 2005
Info für nächstes Jahr... drei Fotoreisen nach Grönland...
auf meiner Webseite

Kommentare 5

  • Dionys Moser 24. Juni 2005, 14:33

    Für alle daheim in der "Hitze"
    Die Fotoreise Grönland 2005 ist zu Ende, die Teilnehmer sind alle mit vollen Filmen und Chips wieder zuhause. Wir hatten super Wetter die 12 Tage und es gab Tage, da waren wir 24h Sunden unterwegs bis wir wieder im Bett waren.... 8 bis 10 h auf dem Meer zwischen den Eisbergen unterwegs gab es auch oft...
    Sicher keine Schlafreise, im Gegenteil! Hier ist die Dämmerungszeit Stunden lang und so sind die Filme oft schneller geschmolzen als das Eis!...

    Ich verbringen nun noch zwei Wochen in dem traumhaften Gebiet und versuche noch den einen oder andern Schnappschuss zu machen.
    Mehr kann man dann sehen, ab Mitte Juli auf meiner Webseite in der Bildergalerie.

    PS: ...musste mal schnell eine neue Harddisk 80GB kaufen, alles andere ist randvoll...:-)
    Gruss Dionys
  • Inga Habig 23. Juni 2005, 12:51

    eine wahnsinns serie, gefällt mir auserordentlich gut.
    gruss inga.
  • Jürg Vetterli 23. Juni 2005, 9:06

    Mir gfallt die ganzi Serii -
    Da miis Lob und Dank, stellverträtend für ali Bilder.
    LG :-> Jürg
  • n o r B Ä R t 23. Juni 2005, 8:21

    Beeindruckend der Eisberg !
    n o r B Ä R t
  • Helene Seidl 23. Juni 2005, 0:48

    Ja, da staunt der Mensch bei so einer grossartigen Landschaft
    Das Foto ist auch grossartig
    Gruss Helene