Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Auf Empfang

Feierabend...mal sehen, was so im Fernsehen kommt.
Ach schau an...der Horschti. :)

Horschti
Ordner Horschti
(155)

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 15

  • Endre Turani 3. September 2014, 20:59

    Früher gab hier mehr Fernsehgeräte , allerdings ohne Horschti. Es wird ständig umgeräumt, hin -und hergeschoben, aber das soll nicht für Dich Vorwurf sein, du hast kein Einfluss darauf. Gut in s/w.
    lg. Endre
  • AT.fine.ArT 3. September 2014, 11:27

    :))
    Der Lieb.Hab.Bär vor der Glotze...und wer hilft ihm mal in den rollenden Stuhl ;))
    Auch klasse wieder
    LG Andrea
  • Reni Koch 2. September 2014, 16:55

    Die Serie ist echt einmalig
  • restlicht 2. September 2014, 10:39

    coole bild-idee !
  • Sonja.A 2. September 2014, 8:58

    Ich denke Horschti interessiert sich für Bernd das Brot :-D
    Und das ist wieder ein echters Dirtyhinguckerbild !

    Muss los ...give five ! bis denne ;)

  • Dieter Sann 2. September 2014, 8:23

    Klasse diese Idee mit dem Horschti...auch den Titel finde ich sehr passend.
    LG Dieter
  • Woman of Dark Desires 2. September 2014, 6:37

    sehr schick!
    lg wodd
  • Manno San 2. September 2014, 2:51

    Eine wunderbare Entdeckungsreise... Diese Idee und die Umsetzung verdienen einfach jede Menge Lob!
    PS
    Ich fühle und leide mit Horschti...
    LG
  • bliXXa 2. September 2014, 0:22

    sehr gut
  • Ralph.S. 1. September 2014, 21:56

    Horschti ist im Fernsehen, sogar in zwei Programmen.
    Hauptsache jetzt bleibt er weiter bodenständig.
    Klasse Inszenierung vor diesem Fernsehturm.
  • Karla M.B. 1. September 2014, 20:58

    Der Blickwinkel und die Bearbeitung gefallen mir sehr.
    Aber diese Location könnte mich überhaupt nicht mehr reizen...zuviel wurde dort rumgegurkt...
    Aber da kannst Du nichts für, Deine Arbeit ist richtig gut.
    LG Karla
  • Sven Gerard 1. September 2014, 20:46

    Vier Fernis, da ist der arme Junge doch komplett überfordert. Nicht,dass das Jugendamt noch einschreiten muss...

    Viele Grüße
    Sven
  • Ilona Heinrich 1. September 2014, 20:36


    herrlich….:))

    was für ne location…:))

    tolles s/w…

    lg
  • -Sandy W.- 1. September 2014, 20:34

    mehr als genial!!! bin begeistert. l.g. sandy
  • fotoGrafica 1. September 2014, 20:32

    herrlich deine bild-gedanken
    gruss wolfgang