8.799 7

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Auf Empfang

Nur ein kleiner Helmling, welcher genau weis ich nicht. Gewachsen an einem Stück Holz das ich leicht drehen konnte um diese Sicht auf die Lamellen zu erhalten.
Ist nach wie vor vom Pilzfotografentreffen Anfang Oktober im bayerischen Wald.

Fokus Bracketing mit der Panasonic G81, 73 Aufnahmen.

Kommentare 7

  • Traumbild 28. Oktober 2019, 20:27

    Einen Hemling unter den Hut geschaut, dies habe ich noch nicht. Tolle Idee und diese gut umgesetzt, jedes der 73 Einzelaufnahmen hat sich gelohnt.
    LG Claudia
  • fixi67 23. Oktober 2019, 10:36

    Eine ganz fantastische Aufnahme! Die Schärfe ist echt beeindruckend! Sehr fein.
    LG fixi67
  • Herakles.56 21. Oktober 2019, 17:02

    Klasse Aufnahme vom schrägen Pilz.
    LG Herakles.56
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2019, 13:32

    Eine fotogene Cancan-Tänzerin hast du hier nach allen Regeln der Stackkunst aufgenommen. 
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 21. Oktober 2019, 0:22

    So ein Einzelexemplar  läßt  sich gut  darstellen. Man kann sich  bestens auf den Fruchtkörper  konzenrieren und auch den Hintergrund gut  einplanen. Die  Moosrabatte sorgt  für den erforderlichen  Gegenpol.
    Schärfe  und Licht  in harmonischer  Weise  vereint.
    Gefällt  mir echt  gut.
    LG, Burkhard
  • Andreas Kögler 20. Oktober 2019, 23:40

    ganze 73 - das ist ja eine Wucht !
    Aber alles sehr schön klar durchgezeichnet - klasse !
    Die sporentragenden Lamellen sind schön deutlich zu erkennen !
    gruß andreas
  • Marguerite L. 20. Oktober 2019, 22:26

    Ein lustiger Titel zu diesem gelungenen Bild!
    GrüessliM