Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.028 4

Henrik Schilling


Free Mitglied, Drebber

Auf einen Bein

Eine Pilatus P-2 kurz vorm abheben.
Aufgenommen beim T.d.o.T. am 1.Mai 2010 in Bohmte.

Kommentare 4

  • sailor57 31. Mai 2010, 15:24

    Tolle Aufnahme, seiner Zeit war meine Fater auch eine leidenschaftlicher "Flieger", er hat Modelle gebaut.
  • Eckhard Meier 24. Mai 2010, 18:51

    Hallo Henrik, feines Foto - den Flieger hab ich vor zwei Jahren auf dem Flugtag in Lübeck auch vor der Linse gehabt - aber nicht so schön auf einem Bein. Die Pilatus soll angeblich in irgendeinem Harrison-Ford-Film der Schatzjäger-Serie eine Rolle als Nazi-Flugzeug gespielt haben. Das weiß ich aber nur vom Hörensagen. Von mir gibt es demnächst nach längerem Urlaub auch mal wieder ein bisschen Neues. Bis dahin schöne Grüße von Eckhard
  • SteWal 23. Mai 2010, 21:23

    Klasse Aufnahme,
    fein gemacht!
    LG Stefan
  • HolgerundSusi 21. Mai 2010, 19:43

    Schöner Mitzieher
    Da hat aber jemand seine Maschine unter Kontrolle
    LG Holger