Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf einem Bein durchs Leben

Auf einem Bein durchs Leben

1.396 2

René Arbeiter


Free Mitglied, Wädenswil

Auf einem Bein durchs Leben

Kamera: Canon EOS D30
Objektiv: Tamron 28-300
Brenweite:300 =(450)
(Empfindlichkeit ISO 100)
Blende: 5.6
Verschlusszeit: 1/60
Wetter: stark Bewölkt

Kommentare 2

  • René Arbeiter 13. Mai 2003, 16:43

    Heike jetzt sehe ich’s auch. Die Blende hätte ich mehr schliessen können, da der Hintergrund keine Strukturen aufweist. Die Möwe ist auch zu frontal fotografiert. Doch ein zweites Bild gestattete der Vogel nicht.
    Mit freundlichen Grüßen René
  • Heike Völker 11. Mai 2003, 10:20

    ohne den grauen Himmel würde das Bild nicht wirken . Allerdings wirkt der Stamm unscharf.
    Ich hätte das Bild unten Beschnitte, so dass nur ganz wenig vom Stamm im Bild ist. Außerdem würde ich beim nächsten Mal in einer zweiten Aufnahme die ISO-Zahl erhöhen im eine kleinere Blende wählen zu können. Von beiden Aufnahmen kannst du dann die Bessere heraussuchen (geringer Schärfebereich contra Rauschen).
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz