Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf einem Baumstumpf gefunden

Auf einem Baumstumpf gefunden

471 10

Auf einem Baumstumpf gefunden

Beim Spaziergang im Regen gesehen.

Canon 350D, 100-400 L, 1/60, f13, Pilz etwas aufgehellt.

Kommentare 10

  • Anja Kämper 10. Februar 2007, 10:35

    ...ein schöner Fund...besonders die Freistellung ist hier sehr schön !
    VG Anja
  • Beat Bütikofer 9. Februar 2007, 22:25

    Licht, Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Ein schönes Grüppchen "Kalbfleischlinge" und noch richtig knackig. Mit Stativ wäre noch etwas mehr Schärfe drin gelegen, wobei dies beim Spaziergang im Regen wohl nicht dabei war. Ist der Hintergrund tatsächlich original, wirkt mit der Gleichmässigkeit auf mich schon fast etwas steril. Wird zwar mit dem Objektiv je nach Brennweite trotz f13 so möglich sein.
    Gruss Beat
  • Helga a.m.H. 9. Februar 2007, 19:12

    Ein schöner Fund den Ihr da beim Spaziergang entdeckt habt.

    Lg aus dem marchfeld
    HElga
  • Peter Widmann 9. Februar 2007, 12:00

    Sehr schöne Freistellung der Seitlinge und tolle Farben.
    Ein klein wenig mehr Schärfe auf dem Pilz hätte vielleicht nicht geschadet.
    LG Peter
  • Fritz Armbruster 9. Februar 2007, 10:25

    Wauu sind die hübsch, ausgezeichnet aufgenommen und so schön in Scene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Fritz
  • Rita Kallfelz 9. Februar 2007, 9:51

    Eine richtig kleine Seitlings-Familie! Der große scheint sie alle unter seinen Hut zu nehmen.
    Gute Schärfe und tolle Freistellung!

    LG
    Rita
  • Gerdchen Sch. 8. Februar 2007, 18:06

    klasse Foto
    gute Freistellung und Schärfe
    kann man essen, sind sehr lecker,
    soll der meistgegessene Pilz sein
    LG Gerd
  • Hans Fröhler 8. Februar 2007, 18:00

    Super freigestellt - Pilz und Hintergrund harmonieren bei dieser Aufnahme sehr gut.
    Wird wohl ein Austernseitling sein.

    Lg Hans
  • Basti Becker 8. Februar 2007, 16:54

    Ja, die Farbenpracht ist echt unglaublich!
    Tolles Bild.

    LG, Basti
  • Poetry Dream 8. Februar 2007, 16:43

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Hintergrund. Sehr schön!
    LG Poetry