Zurück zur Liste
Auf einem Baumstumpf gefunden

Auf einem Baumstumpf gefunden

1.048 9

Claudia Und Stefan WolpensingerPrisching


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Auf einem Baumstumpf gefunden

Beim Spaziergang im Regen gesehen.

Canon 350D, 100-400 L, 1/60, f13, Pilz etwas aufgehellt.

Kommentare 9

  • Anja Kämper 10. Februar 2007, 10:35

    ...ein schöner Fund...besonders die Freistellung ist hier sehr schön !
    VG Anja
  • Beat Bütikofer 9. Februar 2007, 22:25

    Licht, Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Ein schönes Grüppchen "Kalbfleischlinge" und noch richtig knackig. Mit Stativ wäre noch etwas mehr Schärfe drin gelegen, wobei dies beim Spaziergang im Regen wohl nicht dabei war. Ist der Hintergrund tatsächlich original, wirkt mit der Gleichmässigkeit auf mich schon fast etwas steril. Wird zwar mit dem Objektiv je nach Brennweite trotz f13 so möglich sein.
    Gruss Beat
  • Helga Amh 9. Februar 2007, 19:12

    Ein schöner Fund den Ihr da beim Spaziergang entdeckt habt.

    Lg aus dem marchfeld
    HElga
  • Peter Widmann 9. Februar 2007, 12:00

    Sehr schöne Freistellung der Seitlinge und tolle Farben.
    Ein klein wenig mehr Schärfe auf dem Pilz hätte vielleicht nicht geschadet.
    LG Peter
  • Fritz Armbruster 9. Februar 2007, 10:25

    Wauu sind die hübsch, ausgezeichnet aufgenommen und so schön in Scene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Fritz
  • Rita Kallfelz 9. Februar 2007, 9:51

    Eine richtig kleine Seitlings-Familie! Der große scheint sie alle unter seinen Hut zu nehmen.
    Gute Schärfe und tolle Freistellung!

    LG
    Rita
  • Gerhard Schuster - lebrac 8. Februar 2007, 18:06

    klasse Foto
    gute Freistellung und Schärfe
    kann man essen, sind sehr lecker,
    soll der meistgegessene Pilz sein
    LG Gerd
  • Hans Fröhler 8. Februar 2007, 18:00

    Super freigestellt - Pilz und Hintergrund harmonieren bei dieser Aufnahme sehr gut.
    Wird wohl ein Austernseitling sein.

    Lg Hans
  • Poetry Dream 8. Februar 2007, 16:43

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Hintergrund. Sehr schön!
    LG Poetry