Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf einem Baumstamm

auf einem Baumstamm

266 4

Kommentare 4

  • Skyliner67 10. August 2010, 21:23

    Finde ich sehr apart, die Pilze bringen Farbe und Leben in die vom Baum vorgegebene Struktur.
    LG, Regina
  • aplysian-art 8. August 2010, 21:46

    danke für die kommentare - das bild ist vom letzten jahr, dieses jahr hab ich keine pilze an der stelle gesehen
  • Gruber Fred 8. August 2010, 21:33

    Da gucken zwei kleine Schwefelköpfe hervor.Die würde ich beobachten,könnten noch mehr werden.
    LG Fred
  • izeta 8. August 2010, 21:00

    schöne aufnahme.die schärfe sitzt genau da ,wo sie hin gehört.
    gruß izeta