Zurück zur Liste
Auf ein Wiedersehen

Auf ein Wiedersehen

1.028 6

Alles außer Berge


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Auf ein Wiedersehen

mit und by FREUDE...



Liebe Fotofreunde,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge schließe ich heute diesen Account.
Es war eine schöne und lehrreiche Zeit hier mit euch.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch in meinem neuen Account weiterhin mit Lob und Kritik zur Seite steht.

Mit besten Grüßen Frank


http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1349743

Kommentare 6

  • Walter Zeis 26. Juli 2010, 10:31

    das quadratische format!! ich liebe es!!
    es zwingt zur konzentration!!
    gruß walter
  • Elke N. 6. Oktober 2009, 9:44

    Schade, dass Du diesen Account geschlossen hast. Was ich hier sehe, gefällt mir sehr! Die Farbigkeit gefällt mir sehr, allerdings empfinde ich die Ecke links unten ein bisschen störend, ich glaub, ich hätte das weggestempelt.
    lg Elke
  • Maschka Tanja 31. Juli 2009, 7:19

    Na hauptsache du bleibst hier :-))
    LG Tanja
  • Ruth U. 30. Juli 2009, 13:22

    Grafisch, quadratisch und gut ... :-)) mag ich sehr, die Gestaltung und die Fabigkeit ... und wir haben uns ja schon byFreude getroffen ... :-)
    LG Ruth
  • Mia B. 29. Juli 2009, 21:02

    hier schon zu? .... aber es geht weiter ... was für eine Freude .... mit dem Zipfelchen sehe ich es wie Nik.One ansonsten ganz nach meinem Geschmack ... gerade auch mit diesen Farben
    Grüße Mia
  • Nik.One 29. Juli 2009, 20:09

    by freude hab ich mir schonmal gemerkt...:-)))...zum bild:..motiv find ich klasse, farben und schnitt sind gut, einzig links unten die ecke hätte ich noch weggemacht...aber das macht ja dann by freude...:-)))LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz