808 40

Peter Bochmann


kostenloses Benutzerkonto

auf ein neues

Diesmal, wie versprochen, viel leichter, denn dieses oder ähnliche Dinge verwenden wir alle immer wieder mal.
Damit es nicht zu einfach wird hab ich es kurz durch Photoshop laufen lassen d;o)

Kommentare 40

  • Peter Bochmann 31. Oktober 2001, 11:55

    Lösung ist online!
    Gruß Peter
  • Ami G. 31. Oktober 2001, 11:54

    @ Christian: Wir sollten uns eintragen lassen in der FC als Spezial Rateteam *ggg*
    @ Peter: Aber das Auflösefoto hätte ich auch noch gerne
  • Christian Pichler 31. Oktober 2001, 11:50

    Das waren wieder Bruchteile von Sekunden, die uns beim Hinweis auf 8:30 getrennt haben! ;-)
  • Christian Pichler 31. Oktober 2001, 11:49

    @Ami: Peter hat doch um 08:30 Uhr geschrieben, er will unterwegs noch was einkaufen!
  • Peter Bochmann 31. Oktober 2001, 11:49

    Ich hab doch gesagt, daß es bis zur Mittagspause geknackt ist...
    Anmerkung 8:30 Uhr + Nachtrag 2
    Nun dürfen alle außer Ami noch raten, wer der Gewinner ist *ggg*
    Danke für's Mitmachen! Mir hat's wieder viel Spaß gemacht!
    Gruß Peter
  • Christian Pichler 31. Oktober 2001, 11:45

    Das passt doch zu Nachtrag 2! Wenn ich ins Büro gehe, komme ich auch an einem Kaffeeautomaten vorbei! Der steht im E und ich bin im dritten Stock.
    Münztelefon? Oder habe ich da wieder etwas überlesen?
  • Ami G. 31. Oktober 2001, 11:42

    da fehlt das f - ups :O)
  • Ami G. 31. Oktober 2001, 11:41

    Ahhhhhhhh oder Einkauswagen
  • Ami G. 31. Oktober 2001, 11:41

    Parkuhr
  • Ami G. 31. Oktober 2001, 11:40

    Nervenfutterautomat *lächel*
  • Peter Bochmann 31. Oktober 2001, 11:37

    An Nachtrag 2 denken und aufmerksam lesen...
    kein Kondomat, kein Kaffee
  • Christian Pichler 31. Oktober 2001, 11:34

    Wenn es soooooooooo wichtig ist, dass du DEMs aufheben willst, dann könnte es der Kaffeeautomat in der Firma sein! Das wäre für mich ein Grund....
  • Ami G. 31. Oktober 2001, 11:34

    Kondomautomat - hahaha bestimmt
  • Ami G. 31. Oktober 2001, 11:33

    @Christian:Dafür hab ich Dich ja, was ich übersehe, schiesst Du nach *fg*;O)

    @Peter: Wir bekommen das raus !!!
  • Peter Bochmann 31. Oktober 2001, 11:31

    Gute Zusammenfassung Ami!
    Auch Christians Schlußfolgerung mit dem Euro paßt ganz gut. Ich bin am grübeln, ob die Dinger Euro-tauglich sind. Zigarettenautomaten in D sind ja schon größtenteils umgestellt, aber diese Dinger? Ich werde mir wohl vorsichtshalber einige DM aufheben *ggg*

    Nachtrag: es ist kein Kaugummiautomat d;o)
    Nachtrag 2: erst vor wenigen Stunden bin ich wieder an solchen Dingern vorbeigekommen...