ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

auf ein Neues...

Habt's alle gut und bleibt gesund !!!

Kommentare 41

  • Fröhlich Anni-Lina 10. Januar 2015, 23:18

    Dankeschön für die Grüsse zum neuen Jahr ich wünsche dir ebenfalls alles Gute im 2015.
    Liebe Grüsse Anni
  • Bernhard Kuhlmann 5. Januar 2015, 22:47

    Bevor das ich mir das nächste Bild von dir ansehe, möchte auch ich dir ein FROHES NEUES JAHR wünschen !
    Mach das beste daraus.
    Gruß Bernd
  • Ballo.. 5. Januar 2015, 13:07

    Hallo Eva, ich möchte Dir hiermit ebenfalls alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr wünschen. Weiterhin solch tolle Motive und immer 'Gut Licht' !!
    LG Jürgen
  • Jojo. 5. Januar 2015, 9:32

    Bonne année 2015
    Bises
  • MJA. 4. Januar 2015, 13:24

    das ist wirklich schön gemacht...
    dir auch noch alles Gute!
    b.r. mja
  • de Cooper 3. Januar 2015, 15:29

    a gsunds neus Jahr!!

    l.g.v.Udo
  • Trautel R. 2. Januar 2015, 19:54

    und nunmehr haben wir schon den 2. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • BENAHOARE 2. Januar 2015, 16:53

    FELIZ AÑO NUEVO EVA Y QUE TUS IMAGENES NOS VUELVAN A CAUTIVAR COMO HASTA AHORA EN LA COMUNIDAD DE FC.
    UN BESOTE GRANDOTE AMIGA DESDE BILBAO.
  • TeresaM 2. Januar 2015, 8:16

    Une très jolie vision pleine d'artifices pour ces vœux, Eva !!

    Je te souhaite une excellente année 2015 :-)
    Lg,
  • Brigitte BB 1. Januar 2015, 22:38

    Mit einem tollen Feuerwerk begrüßt Du das neue Jahr, liebe Eva! Danke, auch ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Glück in 2015!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • 19king40 1. Januar 2015, 21:52

    Danke,auch Dir ein gutes Neues-Jahr.
    LG manni
  • rolvin 1. Januar 2015, 19:39

    Deine Wünsche gebe ich gerne an dich zurück.
    Liebe Eva, ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes 2015, in dem du viele schöne und spannende Momente erleben darfst!!
    Liebe Grüße
    Roland
  • Paulibär14 1. Januar 2015, 18:55

    Sehr schöne Einstellung*****
    Auch Dir die besten Wünsche für das Neue Jahr 2015.

    LG Georg
  • Paulibär14 1. Januar 2015, 18:53

    Sehr schöne Einstellung....))
  • Pierre LAVILLE 1. Januar 2015, 18:44

    Une jolie photo !
    ++++++++++++++++
    Amitiés bises Santé pour 2015
    Pierre

Informationen

Sektion
Views 1.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 116.0 mm
ISO 3200