Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf ein Frohes Neues!

Auf ein Frohes Neues!

401 7

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Auf ein Frohes Neues!

Vor allem aber ein ganz herzliches Dankeschön all den "diesbezüglichen" guten Wünschen, die ich bislang nicht komplett beantwortet hatte!

Es ist hier ja nur schwer einigermaßen "zeitnah" auf gute Wünsche zu reagieren, allein was da schon jedes Wochenende an besonderem Glück hier besonders über den Homo photographicus doch hereinbrechen möge..;-)
Aber es hat doch auch etwas von auserlesener Sozialkompetenz dieser Community, was ich hier nicht missen möchte!
Und bevor mir nun mit meinen doch eher umständlichen Texten schon wieder Frohe Ostern im Genick sitzt, wollte ich euch doch eben noch ein weiterhin gutes Auge für gute "Motive" wünschen!

Und ob der hier eigentlich auf dem Ersten oder auf dem Zweiten besser dafür gerüstet ist, dafür müßte man doch wissen, von welcher Seite denn gezählt werden soll (bei den Schwungfedern weiß man es ja schließlich auch ;-)

Kommentare 7

  • Claudia Hummel 2. Januar 2009, 11:15

    Dir und deinen Lieben auch ein glückliches neues Jahr wünscht die Hummel :-)
    Ein buntes Jahr 2009 wünsche ich Euch :-)
    Ein buntes Jahr 2009 wünsche ich Euch :-)
    Claudia Hummel
  • uferlos 1. Januar 2009, 19:33

    Der ist aber sehr hübsch und gut getroffen noch dazu! Bei uns sitz neuerdings des öfteren ein Busshard in der Nähe der Hauptverkehrsstraße, ganz dicht dran- auf einem Zaun oder Baum! Mmh, dachte erst er wäre vielleicht verletzt, aber man sieht ihn immer mal wieder woanders! Nur ich Doofi hab natürlich immer genau dann die Knipse nicht dabei :-/
    LG Ina
  • ann-lori 1. Januar 2009, 18:55

    Der braucht sich aber nicht im Schatten zu verstecken.
    Schöner Vogel, auch wen ich nicht weiss was das für einer ist.
    lg ann-lori
  • Michael H Klatt 1. Januar 2009, 18:05

    Klasse erwischt.
    Hat schon fast was mystisches
    Michael.
  • Conny Wermke 1. Januar 2009, 14:48

    Skeptisch scheint er aus dem Schatten herauszulugen..
    Toll erwischt.

    LG Conny
  • B. Walker 1. Januar 2009, 13:44

    Sehr schön in dem Licht und Schatten!
    Mit den Augen mache ich es mir einfach, ich zähle in solchen Fällen als Erstes, wo die Sonne drauf scheint. Schwierig wird es, wenn es keine gibt! ;-)
    LG Bernhard
  • Marina Luise 1. Januar 2009, 13:36

    Superschön!! Er schaut über die sicherlich kalte Schulter - die du von uns ja nie zu sehen kriegen wirst! ;)
    Bonne année!