Zurück zur Liste
Auf eigene Verantwortung - Verspielte Version

Auf eigene Verantwortung - Verspielte Version

14.681 18

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Auf eigene Verantwortung - Verspielte Version

Das Motiv der Bahndurchfahrt in der Klammschlucht,

Auf eigene Verantwortung
Auf eigene Verantwortung
Laufmann-ml194

dass ich am 20.09.2012 veröffentlicht habe, hat mich zu einer Spielerei angeregt.

Es besteht aus den Elementen der Rollenden Landstraße, die den Brückenbogen unten durchfährt
Verregnet
Verregnet
Laufmann-ml194

und dem Zaun im Vordergrund aus diesem Bild
Der Regen bestimmte den Gehalt der Zäsur
Der Regen bestimmte den Gehalt der Zäsur
Laufmann-ml194


Diese Montage schafft die auch sichtbare Verbindung zwischen noch vorhandener alter Tauernbahn auf der Nordrampe und bereits vergangener Tauernbahn-Herrlichkeit auf der Südrampe.

Eine andere Spielfassung seht Ihr als Verbindung der KBS 4 und KBS 5 hier:
Umgestaltungen
Umgestaltungen
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18