Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...auf eigene Gefahr

...auf eigene Gefahr

511 43

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

...auf eigene Gefahr

Heute unterwegs in Rotterdam mit dem Fotoclub der VHS Velbert. Mit dabei waren u.a. dorlev und BiSa . Bitte nach rechts scrollen.

Kommentare 43

  • Rosenzweig Toni 7. November 2012, 17:46

    Liebe Margret
    Ein ungewöhnliches Motiv, sehr interessant und deshalb eine klasse Collage.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • simba44 6. November 2012, 23:54

    Eine interessante Zusammenstellung mit hervorragenden Aufnahme.
    LG simba44
  • BGW-photo 6. November 2012, 18:52

    Klasse collage, Margret!
    spannend anzusehen, auch wenn es "the most splashing way to see Rotterdam" ist ...


    cheers from Bernd !
  • Jochen D 30. Oktober 2012, 23:43

    Scheint doch gar nicht so problematisch zu sein mit dem Schwimmen. Wenn man nicht mehr kann steigt man einfach in den Bus ein ;-)
    LG Jochen
  • Christel48 26. Oktober 2012, 21:56

    So ein Fahrzeug habe ich noch nicht gesehen, eine tolle Schiebe-Collage!
    LG Christel
  • Rainer Beneke 24. Oktober 2012, 22:58

    Was ist das denn, ich glaub es nicht. Tolle Doku.
    LG Rainer
  • simba44 23. Oktober 2012, 22:22

    Eine interessante Zusammenstellung mit hervorragenden Einzelaufnahmen.
    LG simba44
  • Elke B.aus E. 22. Oktober 2012, 8:28

    Was es nicht so alles gibt.......
    Da steht man und staunt :-))
    LG Elke
  • Addi Beck 21. Oktober 2012, 22:53

    Na. das hätte auch schiefgehen können. ;-))) Sehr schöne Zusammenstellung. Das es Schwimmautos gibt, das wußte ich aber das es auch solche Busse gibt, ist mir neu.
    LG Addi
  • MK-Photo 21. Oktober 2012, 22:40

    Klasse in dieser kleinen Collage zusammengestellt

    lg Micha
  • Gudrun1957 21. Oktober 2012, 21:54

    Ganz interessantes Vehikel scheint das zu sein. Klasse, wie du das hier präsentierst.
    LG Gudrun
  • Bine Boger 21. Oktober 2012, 20:57

    Das ist ja eine Erlebnisfototour gewesen! Sehr schöne Collage mit eindrucksvollen Fotos!
    LG Bine
  • W.H. Baumann 21. Oktober 2012, 20:50

    Ich würde mich da schon reinsetzen, aber vorsichtshalber eine Badehose drunterziehen. Solch Attraktion im betulichen Holland? Eine interessante Collage.
    LG Werner
  • Georges Vermeulen 21. Oktober 2012, 19:29

    Sehr schön gezeigt ...!
    Gr Georges
  • Osate 21. Oktober 2012, 19:14

    Zwemmen op eigen rsico, ne schwimmen würde ich gerade nicht wollen wenn das für mich doch sehr ungewöhnliches Gefährt den Weg kreuzt…aber das gefällt mir sehr und ich würde da gerne mal mit mitschwimmenfahren…
    LG Osate

Informationen

Sektion
Ordner Andere Orte
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von