Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 9

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Auf Durchreise

Dieser junge Fischadler war entschlossen, sich noch ein Abendbrot zu holen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen zog er dann doch zum Nachbargewässer. Die Seeadler samt Nachwuchs haben ihn nicht aus den Augen gelassen, also hätte er an diesem Teich möglicherweise eh nicht viel Freude an einem gefangenen Fisch gehabt. Andererseits sind die Gäste oft hartnäckig, attackieren gelegentlich auch mal die größeren Revierinhaber und halten sich trotz der starken Konkurrenten manchmal tagelang am Gewässer auf, bevor sie weiterziehen.

Kommentare 9