1.112 17

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Kommentare 17

  • Reinhard D. L. 27. August 2019, 6:41

    bei der hitze, die wir gerade haben, erfrischend anzuschauen.
    eine gelungene winterimpression.
    gruß
    Reinhard
  • Knipsekowski 20. März 2019, 9:18

    Ein wunderschönes Winterbild,liebe Monika.
    LG Gabi
  • tanu676 28. Januar 2018, 18:24

    ein winterbild das zum verweilen einlädt
    hg tanu
  • Ingeborg Bröll 20. April 2015, 19:59

    So schön kann der Winter sein und Du hast ein zauberhaftes Fleckchen entdeckt mit dem Auftauen des Gewässers und der Spiegelung. Klasse, Monika..auch der Bildaufbau gefällt! Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Harald. Brede 19. Dezember 2014, 10:22

    Erstklassig ist der Farbverlauf von Weiss bis ins tiefe Blau, und dann noch die Wiederholung in der Spiegelung. Sieht richtig stark aus.
    Herzliche Grüße
    Harald
  • Werner Gierth 15. August 2014, 22:41

    Nun sitze ich hier schon eine ganze Weile vor dieser romantischen Winteraufnahme. Sie ist Dir gut gelungen. Den richtigen Blick und die Farbgebung. Man kann es nicht schöner malen.
    Alle Achtung,
    Gruß, Werner
  • Karl-Heinz Spyra 25. Juli 2014, 19:21

    Dieses Foto schaue ich mir schon zum xten-Mal an.
    Es ist einfach sehr schön.

    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Riff 25. Februar 2014, 8:55

    Ein schönes winterliches Motiv und eine gelungene Aufnahme.
    LG Riff
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Februar 2014, 20:56

    Eine wundervolle winterliche Aufnahme. Besonders die Farben finde ich wunderschön.
    LG Heike
  • NIKFAN13 13. Februar 2014, 18:03

    Hallo Monika,
    ein schönes Bild! Ein eindrucksvoller Himmel, ist der bearbeitet?
    Gruß Ralf
  • EwGö 12. Februar 2014, 11:31

    Hallo Monika, war das nicht gefährlich auf diesem dünnen Eis, es wäre schade gewesen für die Kamera und das Wasser ist sau Kalt;-))) Ein schönes Bild von diesem teil gefrorenem See.
    Grüße nach Dresden,
    Ewald
  • Berni 55 9. Februar 2014, 14:59

    Ein prima Bildschnitt und die schönen
    Farben gefallen mir auch !

    LG Bernd
  • TacitusRomeo 9. Februar 2014, 12:32

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG
  • klaus engler 9. Februar 2014, 10:32

    Sehr schöne Farbintensität und interessante Bildaufteilung.
    VG Klaus
  • eReS - foto 8. Februar 2014, 22:49

    Ein schönes Winterpanorama in tollen Farben. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten