Zurück zur Liste
... auf dünnem Eis

... auf dünnem Eis

2.904 36

Dana Neu


kostenloses Benutzerkonto, hersbruck-chemnitz

... auf dünnem Eis

... aufgenommen am vergangenen Samstag - unterwegs am Leipziger Zooschaufenster / Sachsen mit B.B. ....

Impression vom gleichen Tag :

WasserEmotionen
WasserEmotionen
Dana Neu

Kommentare 36

  • David Hirschfeld 17. Februar 2007, 10:18

    die kräftigen farben gefallen mir sehr auch die spiegelung im eis ist ein hingucker.
    lg david
  • Enrico Löffler 15. Februar 2007, 14:55

    Ganz niedlich ist das schöne Tier mit seinem angehobenen Fuss.
    Die Farben sind aber auch wirklich toll !
    LG Enrico
  • Silke Mei 2. Februar 2007, 10:20

    schön wie die ente da vorsichtig stolziert .. klasse eingefangen ..
  • Der Frosch 2. Februar 2007, 1:22

    Jaja...auch diese Zweibeiner rutschen fix mal weg ;) nen niedlichen Moment für das kleine Federvieh haste hier erwischt ;)

    Gruß Frosch
  • Arnd U. B. 1. Februar 2007, 10:08

    Das sieht mit dieser Spiegelung sehr gut aus. LG Arnd
  • Jürgen Evert 1. Februar 2007, 8:01

    Schön in der Bewegung festgehalten.
    Gruß Jürgen
  • Andre Helbig 31. Januar 2007, 21:33

    da ist ja überhaupt Eis, ich glaub ich habe dieses Jahr noch nicht mal eine ganz dünne Eisschicht entdecken können ..
    Dafür könnte man Enten beneiden, sie können auch auf dünnen Eis laufen :o)
  • Bernd Kohlrusch 31. Januar 2007, 15:06

    Auf dünnem Eis !
    ein tolles Foto von der bunten Ente
    in einer schönen Lichtstimmung.

    LG,Bernd
  • Trautel R. 31. Januar 2007, 10:14

    eine gelungene momentaufnahme und wie manfred vor mir.
    lg trautel
  • B.B. 31. Januar 2007, 7:01

    HEHE der hatte genug von uns und macht nun nen Abgang! Klasse Foto, die Spiegelung und die farben wunderbar!
    Seine Herzdame wartet sicher auf der Ufermauer :-)

    und die Spatzen schauen dem Treiben auf dem Eis aus sicherer Entfernung zu

    LG Birgit
  • Peter Ackermann 30. Januar 2007, 23:25

    Klasse mit dem Watschelgang und der fotogenen Spiegelung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Frank Mühlberg 30. Januar 2007, 21:02

    Klasse Farben und auch die Schärfe ist hier sehr gut und ergeben einen sehr schöne Gesamteindruck !
    Frank
  • °Usha° 30. Januar 2007, 20:43

    Witziges Foto, die aufgerollten Schwanzfedern sind ein nettes Detail. Auf mich wirkts als wenn er sagen wollte: Ich hab jetzt genug von der Rutscherei, ich geh an Land...
    LG Uschi
  • Gunther Hasler 30. Januar 2007, 20:06

    Schön erwischt den Erpel auf dem dünnen Eis! :)
    Fotografisch idealer wär es noch, wenn er den freien Platz vor sich hätte.
    Gruß, Gunther
  • Der Westzipfler 30. Januar 2007, 20:06

    ... bewege ich mich täglich in der FC, liebe Dana! ,-)) Prima, Dein "Eisläufer"! Gelungener Bildaufbau und feine Farben und schönes Licht. Gefällt mir besonders auch mit der feinen Spiegelung des Erpels!

    GLG aus Aachen und Dir einen schönen Abend, Markus 8-))