Auf die Spitze getrieben.

Auf die Spitze getrieben.

2.626 3

Helmut Ter


Premium (World), Göppingen

Auf die Spitze getrieben.

Moderne Architektur. - Krankenhausgebäude in Geislingen vor einem aufziehenden Gewitter.

***

Kommentare 3

  • Rudi Langer. 20. August 2018, 23:29

    Die Dramatik auf die Spitze getrieben.
    Rette sich wer kann vor den Spitzen des Unwetters ins Krankenhaus mit der Spitze oder den Spritzen.
    Aber jetzt mal im Ernst, die Geometrie und der Versatz, die sich unten in den "grünen Scheiben" im Vergleich zur senkrechten Gebäudelinie zeigen und im Versatz von rechts und links der Gebäudeflügeln verkehrt wiederfinden, sind der Renner. Eine andere Dreidimensionalität entsteht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen dieses Bild asymmetrisch anzugehen.
    und deshalb stimmt die regel der Geometrischen Mittensymetrie eigentlich schon grundsätzlich nicht. Ich kann da nur meinen Hut ziehen.
    LG Rudi
  • schwertlilie67 7. August 2018, 15:52

    Kontrastreiche Umsetzung in stimmigen Farben
  • Ulli Schmidt 2. August 2018, 10:38

    Super aus diesem Blickwinkel.
    VG Ulli