Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Auf die Spitze getrieben

Neubearbeitung von Eindrücken aus 2009

Da sitze ich jetzt tatsächlich wieder vor diesen Eindrücken vom Beelitz Besuch 2009 und die Faszination ist gleich wieder da. Auch wenn sich dort jetzt mittlerweile viel verändert hat. Freien Eintritt gibt es nicht mehr, dafür aber immer noch geführte Runden. Anscheinend wurden dort dann jetzt auch diverse Requisiten rein gebracht, wie Klaviere und so.

Das hier ist der Durchblick des Aufzugschachtes. Der Aufzug selbst liegt abgestürzt unten im Schacht. Wenn man hinten diese bunten Glasscheiben sieht, ahnt man die Pracht von einst. Unglaublich, diese Eindrücke.

Herbert Grönemeyer - Halt mich
https://www.youtube.com/watch?v=oNt07cpYxkg

Im Heizungskeller
Im Heizungskeller
Heiko Schulz ²
Anno dazumal
Anno dazumal
Heiko Schulz ²

Stehen geblieben
Stehen geblieben
Heiko Schulz ²
Lackgeschichten
Lackgeschichten
Heiko Schulz ²

mehr aus Beelitz
Beelitz Heilstätten
Ordner Beelitz Heilstätten
(80)

Kommentare 6