Zurück zur Liste
Auf die Spitze getrieben...

Auf die Spitze getrieben...

565 4

Gerald Jütten


kostenloses Benutzerkonto, Rummeltshausen

Auf die Spitze getrieben...

hat der Winter die Eiskristalle auf die Dornen der Rose.

>>Wer die kleinen Dinge nicht sieht,
verliert die Großen aus den Augen.

Kommentare 4

  • Gerald Jütten 15. Januar 2006, 20:21

    @ Flo / Alfred
    Bei der Entfernung ist es verdammt schwer, die richtige Schärfe herzubekommen, da musste ich Kompromisse machen - auch mit Stativ.
    Schade, daß ich dieses Meisterwerk nicht so perfekt hinbekommen hab - ich wollte aber auf dieses Bild nicht verzichten - und irgendwann krieg ich es schon hin....versprochen !
  • Susan Milau 15. Januar 2006, 20:16

    Klasse gesehen, wo es doch so winzig ist! Die Schärfe ist ja schon angesprochen, aber ist oft auch echt schwer.
    LG Susan
  • Alfred Bergner 15. Januar 2006, 20:07

    Du hast den rictigen Spruch gewählt. Schönes Bild. Auch ich achte zur Zeit auf solche kleinen Dinge. Es ist nicht immer leicht, die exakte Schärfe zu treffen. Hast du das Makro freihand oder mit Stativ gemacht ? Ich habe festgestellt, dass ich mit dem MakroEF-S60mm ohne Stativ kaum ein scharfes Bild hinbekomme. Außerdem benutze ich noch den Drahtauslöser. Vielleicht habe ich auch nicht mehr so die ruhige Hand.
  • Flo Zimmer 15. Januar 2006, 19:52

    Super gesehen..
    Titel und Bild passen klasse zusammen..
    Und wie sich die Eiskristalle formen. Schade, dass es nicht schärfer ist, aber war auch sicherlich schwer zu treffen..

    Und dein untertitel ist bei mir auch motto..
    Die kleinen dinge können einen tag verändern.