Zurück zur Liste
Auf die Sonne warten..

Auf die Sonne warten..

793 4

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Auf die Sonne warten..

Ein paarmal hat sie es geschafft und hat die Wolken vertrieben.
Dann war es herrlich am Guidecca-Kanal.

Kommentare 4

  • Jochen aus Bremen 16. April 2013, 9:27

    schöne Straßenszene. Beim nächsten Venedigbesuch schaue ich sie mir auch von der Dachterrasse des gegenüberliegenden Hilton Hotels an.
    LG Jochen
  • Ludger Hes 16. April 2013, 8:39

    Die jungen Damen haben wohl nicht mitbekommen, dass sie als Vordergrund dienen. Bei dem Weltter könnte man es ihnen gleichtun + stundenlang dorrt sitzen, beobachten + die Sonne genießen. :-)
    LG, Ludger
  • xyz 16. April 2013, 8:14

    Da bekommt man Lust auf mehr...
    Gruß Ulf
  • Susanne Driebe 15. April 2013, 22:30

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir, so wie das Nougateis, das wir dort gegessen haben.
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Venedig 2013
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 34.0 mm
ISO 200