Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf die Seite gelegt

Auf die Seite gelegt

291 7

fo-tografik


Free Mitglied, Bremen

Auf die Seite gelegt

Ein ganz alltäglicher Blick in die Welt -
nur wenn wir immer mal wieder nach links und rechts schauen,
erkennen wir auch, daß Dinge manchmal sind als sie scheinen!

Anbei das Original

Kommentare 7

  • Mond-u-Sterne 14. Oktober 2008, 0:27

    einfach nur genial...dieses tolle grün...
    man hat das Gefühl selbst dort zu stehen
    ein Wald wie in einer anderen Welt

    hast du ganz toll gemacht, gefällt mir sehr und ich freue mich wieder auf ein weiteres Bild dieser Art
    lg Andrea
  • fo-tografik 13. Oktober 2008, 20:58

    Ich Danke euch für die lieben Zeilen, da ich noch viel übe, kommt auch viel Verrücktes raus.

    es kommt noch viel mehr Grins
    es hat mich gefreut euch kennen zulernen.

    bis bald
    euer Frank
  • Helga N. 13. Oktober 2008, 8:59

    Frank, ich habe dich auf der Tour als einen total netten Fotografen kennen gelernt, aber du hast mir verschwiegen, dass du auch Zauberkünstler bist!!! *g*

    Ich habe gerade mit Ruth am Telefon gerätselt, wie du es "gebastelt" hast....PS ?
    Egal, wie auch immer, eine ganz großartige Wirkung hast du jedenfalls erzeugt, mir gefällt es sehr gut!! Da könnte ich jetzt glatt hineintauchen....
    ;-) Helga
  • Ruth U. 13. Oktober 2008, 8:48

    Das ist ja fantastisch ... mir fiel spontan als Titel auch "grüner Tunnel" ein ... so wirkt es jedenfalls auf mich ... ich frage mich, wie Du das gemacht hast ... wunderschön!!!!!
    LG Ruth
  • Martina Brich 12. Oktober 2008, 16:39

    jetzt bist Du aber "Schuld", das mein Nacken nur noch nach links sich hält....
    puh ist das anstrengend...
    aber eine interessante Idee und Bildgestaltung
    lg Martina
  • ulizeidler 12. Oktober 2008, 14:24

    So wirkt es wie eine Algenwand in einer Welle unter Wasser!
  • die Silke 12. Oktober 2008, 14:05

    Auch spannend! Könnte glatt so auch als "original" durchgehen - rechts unten der Weg, links die Bäume... Super Idee!

    Gruß, Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz