Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf die richtige Sichtweise kommt es an 2

Auf die richtige Sichtweise kommt es an 2

388 4

Frank Eberius


Basic Mitglied, Sontheim an der Brenz

Auf die richtige Sichtweise kommt es an 2

Schon wirkt das Bild total anders, weil es eben so gemalt wurde, das man es richtig sehen kann, wenn man Richtung Altar blickt.
Abtei Neresheim, Ostalbkreis. D80

Kommentare 4

  • Dieter Kniel 21. März 2007, 19:57

    Kenne ich als alter Härtsfelder (geboren in Neresheim, aufgewachsen in Dischingen, nun schon lange in Königsbronn-Ochsenberg wohnhaft) sehr gut. Tolles Foto!! LG Dieter
  • Michael Kläger 14. Februar 2007, 19:30

    Hier wirkt das Räumliche viel stärker als auf dem ersten Foto. Aber es bleibt dabei - eine fantastische Deckenmalerei.
    LG Michael
  • Heike Stangl 8. Februar 2007, 14:41

    Ja stimmt so wirkt es anders.Tja der Maler hat sich halt was dabei gedacht. So kann man seine Kunst gnau sehen , wenn man zum Altar schaut und im Gottesdienst sitzt. Wieder wunderschön dargestellt. Klasse. Und da fragt man sich schon wie die früher mal auf die Idee zu so einer Kunst gekommen sind.

    lg Heike
  • Sorin VOICU 7. Februar 2007, 18:18

    Schoen praesentiert!
    Tolle Wirkung.
    lg sorin