Zurück zur Liste
auf die Plätze...fertig...los...

auf die Plätze...fertig...los...

1.102 12

Lennestudio


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

auf die Plätze...fertig...los...

Aufnahme entstand auf dem Affenberg in Salem/Bodensee....

Kommentare 12

  • Joachim Keck 16. August 2006, 19:29

    Schöne Stellung haste dir da ausgesucht.
    Gefällt mir auch mit Dach
    VG JOJO
  • Lennestudio 9. August 2006, 8:14

    @dorothea....kann ich gar nicht sagen, er saß allein dort. allerdings flogen noch eine menge anderer störche in der luft herum.
    lg
    carmen
  • Highttower 8. August 2006, 22:10

    Schönes Foto, mit klasse passendem Titel.
    Das der Storch ein wenig überstrahlt ist stört mich nicht so sehr, bei den guten Lichtverhältnissen ist das fastgarnicht anders zu machen.
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. August 2006, 20:26

    das ist keine Startstellung sondern eine Verteidigungsgestik..... ist irgendwer in sein Revier gekommen ?
    Du hast die Szene toll festgehalten, allerdings etwas überstrahlt, was ja so leicht passiert bei dem Kontrast schwarz- weiß...
    lg dorothea
  • Frank Mühlberg 8. August 2006, 12:08

    Er sieht wirklich so aus als ob er gleich startet !
    Frank
  • Lennestudio 8. August 2006, 11:52

    vielen dank für die netten anmerkungen :)
  • Stefan Burkard 8. August 2006, 11:02

    sieht klasse aus!
    LG Stefan
  • Jochen Niemann 8. August 2006, 10:31

    tolles Bild .......
    schöner Rahmen
    bei diesem Fot o passt alles
  • FPS - Photo 8. August 2006, 9:11

    auf die Plätze...fertig...los...
    .....genau so steht er da *lol*
    Klasse !
    LG Matthias
  • Andrea Löbe 8. August 2006, 8:48

    Klasse! Ein wunderbarer Augenblick und ein wunderbares Foto!
  • Frauke Patzke 8. August 2006, 8:44

    Hallo Carmen!
    Doppelte Gratulation - für die Gunst, diesen Augenblick erleben zu dürfen und für die Kunst, diesen auch noch so toll eingefangen zu haben! Ein tolles Foto!
    Gruß,
    Frauke
  • Kurt Kreibich 8. August 2006, 8:43

    Klasse gesehen und super gut interpretiert. Starthaltung par excellence! Echt stark.
    Grüßle von KK