Zurück zur Liste
auf die Plätze...fertig, los !

auf die Plätze...fertig, los !

6.779 11

Suze


Premium (Complete), Hamburg

auf die Plätze...fertig, los !

Es geht los....


Wo steckt er bloß???
Wo steckt er bloß???
Kathrins Hundeknipserei

Kommentare 11

  • † Nana Ellen 28. Oktober 2012, 0:32

    Die beiden sehen so chic aus und Lotti voll konzentriert.
    Ein besonderer Dank an Euch lieben "Kameraschwenker"
    denn ohne Euch gäbe es ja diese einmalig lustige Serie nicht. LG Nana-Ellen
  • detlef h 27. Oktober 2012, 19:39

    na wo wird es den diesmal hin gehen .......
    LG detlef
  • Petra-Maria Oechsner 27. Oktober 2012, 0:34

    jake überlässt der dame ganz galant das steuer....-)
    zu schön...wie beide so taff drauf sind...
    und dass ihr euren spaß beim dreh hattet...ist wohl selbstredend...-)))
    lg petra
  • Benita Sittner 26. Oktober 2012, 16:42

    .......die Dame gibt den Ton an...und der Herr ist ganz geduldig.....so goldig....VLG Benita
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2012, 16:06

    :-) :-)...auf ins nächste Abenteuer :-)
    Gruß Klaus
  • just a moment 26. Oktober 2012, 10:41

    Das ist ja wieder einfach nur süß... und super die Perspektive, die alles ein wenig romantisch erscheinen lässt... sozusagen durch die Blumen gesehen:-))
    LG Petra
  • Suze 26. Oktober 2012, 10:25

    @Günter

    Du sagst es...das ist mit das Schönste :-))))) hg Suze
  • Günter K. 26. Oktober 2012, 10:21

    fährt der alte lord fort, fährt er nur im ford fort, das stimmt so aber nicht, aber beim ersten blick hatte ich so eine assoziation. frau am steuer, ;-) ich weiß nicht. aber das ganze scheint sich ja in einer eher ländlich geprägten gegend abzuspielen ....... der spaß beim werden der aufnahmen war bestimmt auch nich ohne.
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 26. Oktober 2012, 10:18

    da wird man wieder nicht fertig vor Staunen und Grinsen. Schön, wie du die Aufnahme durch die Blumen vorne noch romantisch verklärst!
    lg Stefan
  • FlugWerk 26. Oktober 2012, 10:01

    Im schnittigen Sportwagen mit einem Herzensbrecher an der Seite, ...und du hast mal wieder auf dem Boden gelegen und fotografiert?....lach...herrrlich. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Jake und Lotti...
Views 6.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten