Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf die plätze, fertig,los!!!

auf die plätze, fertig,los!!!

2.068 11

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

auf die plätze, fertig,los!!!

start zum 100-meter-sprint beim leichtathletik-meeting in linz

Kommentare 11

  • Heidi Schneider 27. August 2005, 20:37

    sehr starker Bildaufbau, besonders mag ich die Lichterkurve und die Diagonale des Körpers. Rauschen stört mich in dem Fall, aber wenn ich die Augen etwas zukneife, sieht's todschick aus!
  • Wolfgang L 25. August 2005, 12:10

    leichtathletik einmal anders. schärfe ist was für anfänger ;)
    der himmel, die kurve vom stadion, der richtige moment kurz nach dem absprung ... ach wie schön ist bildaufbau, wenn er von der theorie in die praxis umgesetzt wird?
  • Günther Pichler 25. August 2005, 7:10

    an dynamik kaum zu überbieten. der schwung der läufer wird durch den bildaufbau unterstrichen. das korn stört nur marginal.
    absolut feine aufnahme, kompliment!

    lg,
    günther
  • El Neo 24. August 2005, 22:24

    schade das mit dem..was schon jeder geschrieben hat.
    sonst wäre es ein super geniales Bild!!!
    LG Neo
  • JUNOMI JU 24. August 2005, 21:56

    Hallo Andreas,

    ein tolles Foto. Obwohl ich digitales Rauschen als gestalterisches Mittel absolut in Ordnung finde, habe ich das Foto einmal mit Neat Image (Standardeinstellung) bearbeitet. Mach die mal die Freude, denn du wirst sehen, dass du ein galeriewürdiges Foto geschossen hast!
  • Andreas Roe 24. August 2005, 18:51

    ja, ja der rausch - ich weiß - da bin ich gerne großzügig ;-)))
    lg andreas
  • Joel Andrade 24. August 2005, 18:30

    schade dass es so stark rauscht... "sauber" wär das bild was für die Galerie...
    daumen hoch aufjedenfall mal von mir :o)
  • D R 24. August 2005, 17:55

    nice.... ; ) >

    ISO1200+ digi ?
  • Johannes Gstöttenmayer 24. August 2005, 17:42

    *Super*
    mfg
    Hannes
  • Thomas. W 24. August 2005, 17:31

    sehr toll..die unschärfe, das licht auf dem körper..
  • Gerhard Schambil 24. August 2005, 17:07

    Ein ganz gutes Foto bis auf das starke Rauschen.

    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz