732 18

photograf 02


Premium (Complete), Siegen

auf die.....

Plätze fertig los.....
erst kommt das rechte Bein.....dann kommt das linke Bein....und dann noch Augen zu und druch.....
so steht es auch unter den Bildern...
Der mühevolle Einstieg für einen Rennfahrer....oder Schlangenmensch....
vor dem Start....
Bin gespannt wie Euch die Geschichte gefällt?!
Liebe Grüße
Hans-Jürgen

Kommentare 18

  • Eifelpixel 26. März 2022, 7:38

    Da muss man schon gelenkig sein 
    Schöne Grüße aus der Eifel sendet Joachim
  • Michael Wörster 26. April 2007, 20:13

    super Serie kann es nachvollziehen wie es ist einzusteigen
    suuuuuuppppppperrererererere
  • Bettina Bürgel-Stein 25. April 2007, 21:47

    Das ist ja mal richtiger Männerkram- klasse dokumentiert!
    LG Bettina
  • Birgit Pittelkow 22. April 2007, 19:37

    scheint ja etwas schwieriger zu sein in sone Kiste rein zu kommen, schön das du es für uns so eindrucksvoll festgehalten hast. prima, lG Birgit
  • Jürgen Schell 21. April 2007, 13:08

    Schöne Zusammenstellung, witzige Idee!

    Gruß, Jürgen



  • photograf 02 19. April 2007, 12:17

    @ JoJo, vielen dank für deine Anmerkung.
    hier habt ihr sicher recht was die schrift anbelangt.leider ist sie durch die verkleinerung auch noch schlechter geworden...dadurch kommt sie nicht durch.aber blau wäre hier besser gewesen stimmt..

    lg
    hans-jürgen
  • Gottfried Bräuer 19. April 2007, 9:08

    bei mir wäre die Platzangst
    vorprogrammiert !
    LGGB
  • M.Hogreve 19. April 2007, 7:21

    Klasse Idee den Motorsport einmal so zu zeigen.Bin sowieso ein Fan von Collagen, hätte nur die Schrift vielleicht ein klein wenig dunkler gewählt.Ansonsten find ich das Foto und Deine Arbeit sehr gelungen.
    Gruß
    Manfred
  • Ike B. 19. April 2007, 0:12

    Diese Schnappschusscollage finde ich sehr gelungen...auch wenn dieser Sport mich kaum interessiert....;-)
    LG
    Ike
  • Edeltraud Vinckx 18. April 2007, 21:43

    das ist ja wirklich schon vor dem Start harte Arbeit...der muss fit sein und keine Probleme mit den Knochen haben...super gut diese Aufnahmen und bestens die Zusammenstellung...so bekommt man es ja sonst nie zu sehen...
    lg edeltraud
  • Reiner Vogels 18. April 2007, 21:33

    Klasse festgehalten, perfekte Schärfe, echt gut.
    Gruß Reiner
  • Manfred Blochwitz 18. April 2007, 20:05

    Klasse Zusammenstellung kurz vor "deiner Ehrenrunde" durch Siegen... ;-) grins...
    lg Manfred
  • André Irlmeier 18. April 2007, 19:50

    vorher einen spagat :-)
  • photograf 02 18. April 2007, 19:13

    @ Thorsten, vielen Dank für den Hinweis...wenn man nicht genau kennt wo rechts und links ist, dann kommt es zu solchen Fehlern....grins.
    Nur mach ich mir nicht mehr die Arbeit das ganze Bild zu bearbeiten...Man möge mir verzeihen!
    lg
    hans-jürgen
  • Klaus Josef Zimprich 18. April 2007, 19:12

    ...eine bemerkenswert gute Arbeit.

    LG Klaus