Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf die Laternen oder an die Macht ???

Auf die Laternen oder an die Macht ???

434 4

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Auf die Laternen oder an die Macht ???

Berlin. 09.08.2009. Henriettenplatz.

Der Bundestagswahlkampf wirft mit der ersten Welle neuer Plakate seine Schatten voraus.

Dabei experimentieren die Bündnisgrünen mit neuen Konzepten für Eyecatcher unter den Plakaten (wie hier ein neues Baukastensystem).

Grundsätzlich wird ja immer hinterfragt, ob Plakate Bewußtsein so prägen, daß am Ende in der Wahlkabine die Kreuze so und nicht anders gemacht werden.

Offenbar verdrängen die bündnisgrünen Plakatdesigner jedoch, daß eine Entscheidung der Wählerinnen und Wähler für sie die erste Frau im Bundeskanzleramt eben nicht "nach oben" brächte....

Oder ist die emotionale Türkeifreundin http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY aus Augsburg gemeint ?

http://www.youtube.com/watch?v=_Pu0Fn1oRN4

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4

  • Christel M. 13. August 2009, 21:53

    Nun sind wir gerade von den Bäumen heruntergekommen, üben den aufrechten Gang und nun sollen wir auf Laternen klettern?
    Fein gesehen!
    LG Christel
  • AnJa Fi 12. August 2009, 21:05

    Auf den ersten Blick dachte ich an nen WC-Wegweiser! ;o)
    Das wär auf der Laterne auch unpassend! ;o)
  • Frederick Mann 11. August 2009, 18:27


    I suppose on the lamp...
  • Monika Jennrich 10. August 2009, 19:51

    nööööööööö ... also ich krabbel nicht da hoch :-)
    Ansonsten bin ich der Meinung nach oben sollte nur der, der fachlich dafür geeignet ist, egal ob Männlein oder Weiblein :-)
    Lieben Gruß Monika.