Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auf die Frühlingsbilder ...

Auf die Frühlingsbilder ...

666 8

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Auf die Frühlingsbilder ...

müssen wir noch ein wenig warten ...

Kommentare 8

  • Erich Küpers 19. Februar 2009, 23:31

    Wow, dass ist ja mal ne klasse Winteraufnahme.
    sehr schön in Bildaufbau und der kontrast zwischen dem wei0en Schnee und den dunkelen Weinreben ist großartig.
    LG Erich
  • Alexandra Kübler 13. Februar 2009, 12:08

    Gibt doch auch schöne Schneebilder so wie deins:-)
    LG Alex
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 13. Februar 2009, 1:12

    Hi,
    .....Traumhaft schönes Winterlandschaft mit wunderschönes Licht und Farben ,ein herrliche Anblick
    Lg,
    Luc
    " The road to freedom "
    " The road to freedom "
    Luc Bellen alias SKYWALKER
  • Waldi W. 12. Februar 2009, 20:21

    hach ja, der heutige Tag hat uns dahingehend um einiges zurückgeworfen....aber weisst du was, so zauberhaft wie das heute aussah, da finde ich es nicht so schlimm, zäh wird es erst wieder, wenn der Schnee weg und der Matsch und das Schmuddelwetter da ist
    Schau nur - dein Bild - was für ein Traum in weiss !
    lg waldi
  • Ulrike H 12. Februar 2009, 20:11

    Du hast Recht... wobei ich zugeben muss, Schneebilder sind sehr schön... der Weg führt direkt ins Bild, über die verschieden gestaffelten Ebenen zu dem Hügel... der Himmel krisselt ein wenig, aber das macht hier überhaupt nichts!
    LG, Ulrike
  • A N D I 12. Februar 2009, 19:49

    Ja, der Winter hat uns wieder...offensichtlich.
    Mich persönlich störts nicht mal so sehr, im Gegenteil. Ich könnte mir derartige Motive immer wieder anschauen. V.a. im Winter, durch die relative Farblosigkeit, lässt sich die strukturelle und grafische Wirkung solcher Weinbergfotos immer schön in den Vordergrund bringen
  • Gerd Frey 12. Februar 2009, 19:35

    Ernüchternd :-)))
    LG Gerd
  • Georg Reyher 12. Februar 2009, 18:48

    So gibt es doch aber auch schöne grafisch wirkende Winterbilder. Könnte in SW auch gut passen.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz