jopArt


Premium (World), Bonn

Auf dich...

....habe ich gerade gewartet...;-)))

Old Stuff-aber mir war gerade danach, heute spinnen sowieso alle wegen der Sofi! ;-)))

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

So geht das nicht...
So geht das nicht...
jopArt

Woher...
Woher...
jopArt

Kommentare 16

  • Wolfg. Müller 21. März 2015, 18:01

    Auch Du hast gut gewartet und im richtigen Moment abgedrückt.
    Perfekt erwischt.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer RXI 20. März 2015, 15:51

    oh oh ....
    starkes Bild.
  • Zerwonke 20. März 2015, 15:30

    Spiderman hat Hunger, toll fotografiert!
    Wer mag nicht so eine Fliege am Morgen?

    Gr au B
  • Silvia Schattner 20. März 2015, 14:05

    Da muss ich an meine *Freundin* von vor ein paar Jahren denken ... war auch ne Krabbenspinne, Mimi hab ich die damals genannt, sie hat mir einige solch netter Bildchen beschert damals :-))
    Die SoFi ... die war hier schon zu spüren ... war grad im Wald auf Krötensafari ... Sonne schien, aber es wurd echt ziemlich duster. Nach oben geguckt hab ich aber nicht ... lieber auf vor meine Füsse ... die Kröten ...
    LG Silvia
  • Wolfgang Weninger 20. März 2015, 12:37

    ich schaue mir erst die nächste Sofi genauer an, die ist dann irgendwann 2074 ... deine Spinne scheint gerade mit lecker Nahrung unterwegs zu sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Daniel 19 20. März 2015, 11:47

    Des Einen Beute ist des Andern Ende. Da hast Du einen guten Zeitpunkt erwischt. LG Dan
  • Fotofroggy 20. März 2015, 9:29

    Milliarden Spinnen können nicht irren. Fliegen sind lecker.
    Perfekt hast Du die kleine Welt aufgenommen.
    LG Barbara
  • aeschlih 20. März 2015, 8:51

    Kaum wagst du den Blick Richtung Himmel schon packt dich der Feind im Nacken, nö da mache ich nicht mit :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • jopArt 20. März 2015, 8:48

    @ Reisemarie:
    stimmt! ;-)))
    Noch strahlt die Sonne...
    Noch strahlt die Sonne...
    jopArt
  • Reisemarie 20. März 2015, 8:32

    sag ich doch:
    spinne am morgen vertreibt kummer und sorgen.
    nochstrahltdiesonne grüße marie
  • M.Hogreve 20. März 2015, 8:28

    Wunderbare Frühlingsimpression, klasse gestaltet und als Makro wirkt auch eine Rückansicht faszinierend !
    grüße
    manfred
  • Wotanmichi 20. März 2015, 8:19

    Hallo Hans
    Ja dann lassen wir sie spinnen, das Radio in Bayern überschlägt sich wegen der Sofi. Ich finde Dein ild gut, obwohl Spinnen nicht zu meinen Favoriten zählen.

    Liebe Grüße

    Wotanmichi ( Walter )
  • Annette Ralla 20. März 2015, 7:40

    Gefräßiges Treiben - klasse fotografiert!
    LG Annette
  • UweFotografie 20. März 2015, 7:28

    absolut T O P !!!
    Gruß
    Uwe
  • Kuestenfeuer 20. März 2015, 7:03

    Deine Old Stuffaufnahme ist oberklasse..... ;-)))
    Und die Sofi.....kann mir gestohlen bleiben.....schon der Hype alleine darum langt schon.... :-))

    Gruß Günni

Informationen

Sektion
Ordner Kleinigkeiten
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 40.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 400