Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf deutsch: Passionsblüte - oder bin ich hier mit der Benennung falsch?

auf deutsch: Passionsblüte - oder bin ich hier mit der Benennung falsch?

328 4

Gerhard Fehr


Free Mitglied, Memmingen

auf deutsch: Passionsblüte - oder bin ich hier mit der Benennung falsch?

Blüht hier in Argentinien an seltenen Strauchgewächsen - Die Strauchblühte geht morgens auf und am Abend ist sie welk! - Sonderbar, aber für mich schön!
Bilddaten: Fotgroafiert mit der LUMIX DMC-FZ20
Datum: 08.12.2009
Ort: Sauce-Ctes - Argentinien
(Mein erstes Foto, welches ich in die fc einbringe)

Kommentare 4

  • Marianne Schön 1. April 2010, 21:05

    Wunderschön hast Du die Passionsblüte aufgenommen, wie
    klaus redenz schon schreibt liegst Du völlig richtig mit dem Namen.
    NG Marianne
    Tief hineingeschaut...
    Tief hineingeschaut...
    Marianne Schön
  • Fröhlich Anni-Lina 25. März 2010, 1:40

    Hallo Gerhard
    Du hast hier eine wunderschöne Passionsbüte perfekt festgehalten....

    Viele Grüsse aus Florianopolis
    Anni
  • Gerhard Fehr 24. März 2010, 22:06

    Hallo lieber Klaus, vielen Dank für Deine so schnelle Antwort und Bestätigung! Hat mich gefreut und ich sehe, ich bin bei mder fc gut aufgehoben! Toll!!!
    Wünsche Dir weiterhin Glück beim Fotografieren mit guten Licht und super Motiven.
    LG. Gerhard.

    Ps: Werde noch einige Bilder unter WORLD-Argentinien eingeben, bevor ich Ende April wieder nach Deutschland fliege. Vielleicht interessieren sich einige???
  • klaus redenz 23. März 2010, 4:45

    Nein, liegst völlig richtig. Gruß Klaus