Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 2

Ryuu


Free Mitglied

Kommentare 2

  • ~alwayswatching 30. Juni 2008, 10:06

    also ich find das Bild so wie es ist super..die "Störobjekte" im Hintergrund machen das Bild erst richtig interessant, weil sie einen gewissen Kontrast rein bringen.
    Und ob die technischen Details wirklich so wichtig sind, weiß ich nicht. Ich denke es geht hauptsächlich um das Bild und darum das es gut aussieht. Wie es enstanden ist und mit was für einer Kamera und so ist dabei nebensächlich...
  • Wolfgang Nowak 30. Juni 2008, 9:35

    Klasse, das Blümli guckt einen ja förmlich an.
    Schade, dass sich Autos oder andere Störobjekte im Hintergrund befinden, aber ich find das Bild prima. Ganz persönlich finde ich es gut, wenn unter einem Bild die technischen Details, Blende, ISO, Belichtungszeit etc drunterstehen. Wenn dann noch ein bischen "Story" dazukommt, macht das richtig was her.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz