Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Wiese liegend...

Auf der Wiese liegend...

474 13

Stefanie M.


Free Mitglied, Fürth

Auf der Wiese liegend...

Heute in München im Olympiapark gemacht mit einer Canon PowerShot A40. Einfach schnell mal abgedrückt, mal schauen, welche Tipps ihr mir für mein nächstes Blumenfoto geben könnt :-)
PS.: Bei Titeln bin ich nicht so kreativ :(

Kommentare 13

  • Murielle Schuller 22. September 2003, 9:40

    Gute Laune Bild! (o:
    Lg Murielle
  • Qingwei Chen 26. August 2003, 13:58

    schöne Wiese. Vielleicht die Kamera tick höher halten, dass der Hintergrund oben (das dreieck) vom Bild verschwindet. Auch die unscharfen Blumen im Vordergrund würde ich direkt in die Mitte setzen. Ehrer würde ich die auf die Seiten setzen. Die Unschärfe Blumen im Vordergrund ist eine gute Idee. Die geben dem Bild die Tiefe. Aber die sollen den Betrachter nicht stören.

    LG Qingwei
  • A.W. Osnafotos 31. Mai 2003, 0:55

    ......toll.......
    lg andré
  • Stephan Tijink 13. Mai 2003, 21:14

    schön :)
    blümchengrüße


    Jenny
  • Andy Biotikum 12. Mai 2003, 17:36

    schön sieht das aus...
  • Stefanie M. 6. Mai 2003, 14:55

    Ja, klar, Geschmäcker sind ja auch verschiedene :)
    Aber ich finde es gut, dass man hier zumindest darauf aufmerksam gemacht wird, was nicht so gut ist :-)
  • Alexander Wernick 6. Mai 2003, 14:53

    Oder eben so, Stefanie.
    Jeder sieht ein Bild eben etwas anders. Mir gefällt die Farbgestaltung mehr als die "Unschärfe direkt vor der Nase".

    Alexander
  • Stefanie M. 6. Mai 2003, 13:41

    Ach, ich lasse es einfach so, denn mir gefällt es :-)
    Mag das, wenn man so eine Unschärfe direkt vor der Nase hat *g*

    Gruß
    Stefanie
  • Alexander Wernick 6. Mai 2003, 8:11

    Dann würdest Du aber ein ganz schmales Bild rausbekommen. Unten die Unschärfe weg - oben die kahle Wiese.
    Versuche es doch einfach mal. Wenn es Dir nicht gefällt - Kommando zurück.
  • Stefanie M. 5. Mai 2003, 16:22

    Hmm, dann oben noch mehr abschneiden, damit diese andere Wiese weg ist?
  • Alexander Wernick 5. Mai 2003, 15:59

    Die Unschärfe -direkt im Blickfeld- stört etwas. Außerdem diese kahle Wiese am oberen rechten Bildrand zieht den Blick auf sich.
    Die Farben finde ich gut. Weiß-Gelb gepaart mit leichten blauen und roten Tupfern ...
  • Dirk aus Waldhessen 4. Mai 2003, 2:40

    Tja, der Rasen des FCB. Den Titel frühzeitig daheim, und denn es noch nicht einmal mehr nötig haben, den Rasen zu mähen *sfg*
    *kopfschüttel*


    Die Perspektive des Photos ist sehr gut gewählt. Blickfang ist jedoch die unscharfe Blüte im Vordergrund. Vielleicht sollte man die Tiefenscharfe etwas anders platzieren ...

    VG, Dirk
  • Stefanie M. 4. Mai 2003, 1:08

    Hmm, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen *schäm* Na ja, dafür ist es eben Natur pur, nix mit Plastikblumen ;)

    Stefanie