Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 4

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

Auf der Wiese

5 D 1/199 f 11 ISO 200 10mm
kein Schnitt

Kommentare 4

  • Tom Barndt 7. Mai 2009, 13:03

    Ich meine hier vor allem den Bildausschnitt. Es ist einfach zu viel auf dem Bild. Blätter, Blüten (teilweise verdeckt) und unruhiger Hintergrund, von dem sich das Hauptmotiv auch farblich kaum abhebt.
    Dieses Foto würde ich wahrscheinlich gar nicht erst versuchen zu schneiden ;-)

    VG, Tom (C:=
  • Inge Hoenekopp 6. Mai 2009, 0:24

    tom: wie hättest Du geschnitten ?

    Ich hätte da ja auch ne Idee, bin aber irgendwie im 2:3 Format (Postkarte) gefangen.
    das wäre dann futsch ?

    deshalb habe ich erst mal einfach nix gemacht und lerne gerne durch Anmerkungen.

    Danke und Gruss



  • Tom Barndt 1. Mai 2009, 0:41

    Den Schnitt vermisse ich auch ein bißchen ;-)
    VG, Tom (C:=
  • Hartmut 26. April 2009, 22:07

    Eine schöne Aufnahme. Sieht aus wie Beinwell.

    vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Beinwell

    Gruß Hartmut