Zurück zur Liste
Auf der Wetterseite

Auf der Wetterseite

9.734 2

Stephan K.


Premium (Pro), München

Auf der Wetterseite

Die Wallberg Kapelle im Abendlicht Ende Januar.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Stephan K. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rosenzweig Toni 1. März 2019, 17:04

    Hallo Stephan
    Motiv und auch der Bildaufbau gefallen mir.
    Hättest Du bei der Aufnahme oben mehr Luft gelassen, wäre für Dich das Ausrichten leichter gewesen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
    • Stephan K. 2. März 2019, 12:09

      Vielen Dank, Toni. Ich hab's leider erst später gemerkt das ich da zu dicht dran war. Das Motiv war auch eher spontan als geplant. ;0)
      LG Stephan

Informationen

Sektionen
Ordner Bayern
Views 9.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 24.3 mm
ISO 200

Gelobt von